PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 22.04.2015, 15:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Shuffle, Free 2 Play, gratis, eShop, Match-3, Candy Crush Pokémon Edition, Event, Safari

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2175°

6

Pokémon Shuffle - Safari-Event gestartet

Möge die Jagd beginnen

Die Woche ist schon halb vorbei und natürlich soll sie auch dieses Mal nicht ohne ein neues Pokémon Shuffle Event davonkommen. In dem neuen seit Montag laufenden Event geht es allerdings mal etwas anders zu als in den bisherigen.

Und zwar führt euch das Spiel dieses Mal in die Safari-Zone, welche der Vorlage aus der Hauptreihe gar nicht mal so unähnlich ist. Man weiß nämlich nie welchem der insgesamt fünf neuen Monster man begegnet. Um die ganze Sache dann noch zu erschweren, ist für dieses Event die Vorschlagsfunktion deaktiviert worden. Soll heißen, jeder muss sich nach eigenem Ermessen das vermutlich sinnvollste Pokémon-Team zusammenstellen.

Die Pokémon-Safari ist noch bis zum 02.05.2015 um sechs Uhr spielbar. Um dort hinzugelangen müsst ihr wie immer nur die neuesten Zusatzdaten über die Neuigkeitenfunktion herunterladen.


Quelle:  Planet3DS
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

6 Kommentare

profil 3173 comments
[22.04.2015 - 15:46 Uhr]
Iwazaru:
Der Support zu dem Titel ist schon toll, da kann man nix sagen.
profil 281 comments
[22.04.2015 - 21:40 Uhr]
Roonex:
Am besten man wählt möglichst viele Käfer-Pokemon aus (z.B. Sichlor) da sie gegen 4 der 5 möglichen auftauchenden Pokemon sehr effektiv sind (Kikugi und Kinoso (Pflanze), Kanivanha und Tohaido (Unlicht)). Als Mega-Pokemon kann man Lucario wählen, welches stark gegen Kanivanha und Tohaido und auch gegen Pandir ist.
profil 38 comments
[23.04.2015 - 06:09 Uhr]
Kaipirinha Kai Schäfer
Tohaido ist bei mir nach 30 Versuchen noch nicht gekommen, kann man das beeinflussen?
profil 266 comments
[23.04.2015 - 10:42 Uhr]
DJMikyMike:
Finde die Safari richtig schwer. Ich habe 2 von 5 gefangen die einfachen wie ich finde: Pandir und Kukugi die anderen drei haben immer eine so schlechte Fangrate bin schon richtig genervt. Aber ich werde es bis 2. Mai immer mal wieder probieren!
profil 38 comments
[23.04.2015 - 15:29 Uhr]
Kaipirinha Kai Schäfer
Diese sind extra schwer und zeitlich begrenzt, dass der ein oder andere doch etwas Echtgeld investiert, um sich die Superbälle oder andere Boni zu kaufen. Habe mittlerweile alle 5 bekommen. Bei dem Kanivanha (der schwerste) habe ich 4 Superbälle einsetzen mussen (10000 Münzen)- Natürlich habe ich keine Echtgeld investiert, das Spiel ist in meinen Augen noch sehr fair.
profil 281 comments
[26.04.2015 - 15:19 Uhr]
Roonex:
Für einen Klunker und 2500 Münzen kann man Kanivanha quasi garantiert fangen, wenn man den Klunker für 5 Extra-Züge benutzt und mit dem ersten davon gewinnt (sodass man 4 Restzüge hat ). Zusammen mit einem Superball ist das eine 98% Fangchance.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...