PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.04.2015, 19:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, SteamWorld Heist, Strategie, Rundenstrategie, Roguelike, Image & Form, 3DS, Botschafter, Ambassador

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
SteamWorld Heist
Image & Form

2224°

3

SteamWorld Heist - Image & Form sucht Botschafter

Mit etwas Glück könnt ihr das Spiel noch vor dem Release zocken!

Mit Hochdruck arbeitet das Indie-Studio Image & Form an SteamWorld Heist, dem nächsten Projekt in der SteamWorld-Saga, welches das Geschehen in ein rundenbasiertes Strategie-Roguelike im All verlegt. Klingt schräg? Mag sein, interessant ist das Spiel aber wie das vorherige SteamWorld-Spiel ebenfalls.

Wer den Release nicht mehr abwarten kann, hat nun aber die Chance, das Weltraumabenteuer noch vorher ausgiebig spielen zu dürfen. Im Zweiwochentakt wird Image & Form nämlich im offiziellen Firmenblog Aufgaben an die Community stellen. Wer diese gewinnt, wird zum SteamWorld-Botschafter ernannt und erhält damit einen kostenlosen Download-Code für das Spiel, sobald es in einem fertigen Zustand ist. Ferner stellen die Macher in Aussicht, dass die glücklichen Gewinner zusätzliche Codes für Freunde erhalten könnten. Außerdem möchte man sämtliche Botschafter mit exklusiven Infos direkt aus dem Entwicklungsstudio versorgen. Die erste Aufgabe wurde bereits gestartet. Ihr sollt euch einen Namen für die präsentierte Waffe ausdenken, der dann möglicherweise auch seinen Weg ins Spiel finden wird. Dafür habt ihr bis zum Ende des kommenden Freitags, dem 24. April, Zeit.

SteamWorld Heist ist derzeit für Herbst 2015 angesetzt.



Quelle:  Image & Form
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 600 comments
[21.04.2015 - 20:07 Uhr]
Leopardchen:
Na mal sehen..
profil 240 comments
[21.04.2015 - 20:14 Uhr]
Riddl:
Ja. An SteamWorld Dig hatte mir ja gerade das Spielprinzip gefallen. Da davon ja nichts wirklich implementiert wird... Wie gesagt. Mal sehen...
profil 3159 comments
[22.04.2015 - 11:12 Uhr]
Iwazaru:
Ich mag die Welt und die Atmosphäre - Nur her damit!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...