PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 21.04.2015, 16:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rodea, The Sky Soldier, Action, Adventure, NIS America, Limited Edition, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2386°

3

Rodea: The Sky Soldier - Limited Edition jetzt auch für Europa vorbestellbar

...aber wieder nur über den NIS Store

Habt ihr auch schon neidisch auf die limitierte Sonderedition von Rodea: The Sky Soldier geschielt, die Publisher NIS America vor wenigen Wochen vorstellte? Seid beruhigt, die Box kommt auch in einer PAL-Version und ist sogar schon vorbestellbar - sowohl für 3DS als auch für Wii U.

Der Haken an der Sache ist allerdings, dass die Limited Edition wie für NIS mittlerweile üblich nur über den hauseigenen Online-Store des Publishers zu beziehen ist. Für die 3DS-Fassung werden da 49,99 Pfund (ca. 69,53 Euro) fällig, bei der Wii-U-Version sind's 59,99 Pfund (etwa 83,44 Euro). Für den Preis bekommt ihr zusätzlich zum Spiel noch ein Artbook, den Soundtrack auf CD sowie einen speziellen Anhänger im Stile des Zeitschlüssels aus Rodea: The Sky Soldier. Die Wii-U-Schachtel enthält zudem, ganz wie die reguläre Erstauflage des Spiels auch, die ursprüngliche Wii-Version als Bonus. Zu dem Kaufpreis müsst ihr übrigens noch 7,99 Pfund (rund 11,11 Euro) Versandkosten hinzurechnen.

Rodea erscheint am 25. September in Europa und wird sowohl im Einzelhandel als auch im eShop erwerbbar sein.


Quelle:  NIS America (via Twitter)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3173 comments
[21.04.2015 - 17:56 Uhr]
Iwazaru:
Schönes Bundle, aber das Spiel ist noch immer irgendwie "nichtssagend" für mich. Leider!
profil 85 comments
[22.04.2015 - 09:05 Uhr]
Yomi:
Die Preise von NISEurope sind immer noch eine Unverschämtheit. Solange sich da nichts ändert, kauf ich auch nichts dort. Da können sie mir etwas noch so schmackhaft machen. Die Preise sind nicht gerechtfertigt.
profil 3173 comments
[22.04.2015 - 12:01 Uhr]
Iwazaru:
Die Preise werden durch die Umrechnung unverschämt. Ansonsten sind die aus meiner Sicht durchaus okay, wenn man sich mal das ganze Drumherum so anschaut.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...