PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 23.04.2015, 15:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:


Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, Games, Meine Tierpension 3D, Tapsige Tierbabys

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1416°

-

Neu im eShop: Tiere suchen ein Zuhause

Mit Meine Tierpension ins verfrühte Sommerloch

Jetzt ist uns der eShop tatsächlich in der Wäsche eingelaufen. Vergangene Woche gab es ja, zumindest in Deutschland, ein recht überschaubares Neuheiten-Aufgebot, heute allerdings sieht es richtig mager aus. Gerade mal ein Spiel hat es in den Download-Store geschafft, das zudem nur eine nachgereichte Download-Fassung eines Titels von 2013 ist. Und ob Meine Tierpension 3D trotz Knuddel-Kleintier-Bonus so viele Zocker begeistern wird, darf angezweifelt werden. Naja, immerhin starten ja auch die Kirby-Wochen, nicht wahr?

Modulspiele:
- Meine Tierpension 3D: Tapsige Tierbabys (19,99 Euro)
Simulation von Treva Entertainment. Drollige Vögel, Welpen, Kaninchen und was der Kleintierstall noch so hergibt (plus Fohlen, weil Pferde und so) warten darauf, von euch nach allen Regeln der Kunst umsorgt zu werden. Das geschieht in diversen Minigames, die mitunter auch von der Bewegungssteuerung des 3DS Gebrauch machen. Na dann...


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...