PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.04.2015, 14:50 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Project X Zone 2, Bandai Namco, New Nintendo 3DS XL, Screenshots, Artworks

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone 2
Bandai Namco

1534°

1

Project X Zone 2 - Eine große Ladung Screenshots und Artworks

Prominenz in Bildern

Project X Zone war seinerzeit das Ergebnis der Kooperation von SEGA, Capcom und Bandai Namco. Auch wenn das Echo von Presse und Spielern durchaus geteilt war, konnte das Spiel ordentliche Verkaufszahlen für sich verbuchen. In unserem Testbericht schnitt das Debüt mäßig ab, denn die Schwächen konnten durch die große Anzahl an prominenten Charakteren nicht kaschiert werden.

Nichtsdestotrotz wurde kürzlich ein Nachfolger angekündigt - Project X Zone 2. Die zentrale Frage der Fans ist nun natürlich, welche Charaktere im Spiel auftauchen werden, und diese Frage kann mit den neuen Screenshots und Artworks zum Spiel zumindest teilweise beantwortet werden. Heute ereilte uns nämlich eine riesige Ladung an brandneuen Screenshots und Artworks, welche Licht ins Dunkel bringen und zudem einen weiteren Eindruck vom Spielgeschehen vermitteln. Schaut einfach mal in unsere Bildergalerie rein, denn dort findet ihr massig neue Bilder zu Project X Zone 2!

Project X Zone 2 wird im Herbst dieses Jahres in Europa erscheinen. Der zweite Teil der Serie kommt sogar mit deutschen Bildschirmtexten daher.


Quelle:  imgur.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 62 comments
[21.04.2015 - 23:27 Uhr]
Desotho:
Ich moichte das Spiel auch wenn es natürlich Schwächen hatte. Ich hoffe mal, dass sie nicht einfach nur X Charaktere mehr reinpacken sondern vor allem einige Sachen verbessern.
Die Story wird eh wieder für die Füsse sein, mit diesem Mix kann man da nichts sinnvolles machen einfach.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...