PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 21.04.2015, 14:25 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, System, Update, Firmware, New Nintendo 3DS XL, 9.7.0-25E

News mögen:

Weitersagen:

2230°

-

Das System-Update 9.7.0-25E ist da!

Eine Prise Systemstabilität

Es ist erst ein paar Wochen her, dass wir das letzte Firmware-Update für unseren geliebten 3DS begrüßen konnten. Die Version 9.6.0-24E erlaubte uns, das Layout des Home-Menüs zu speichern. Immerhin schon ein Fortschritt gegenüber den Verbesserungen der Systemstabilität, die uns sonst immer kredenzt werden...

Nun aber folgt das nächste System-Update für den 3DS, und dieses hört auf den Namen 9.7.0-25E. Nintendos Angaben nach bringt es lediglich Verbesserungen der Systemstabilität und einige weitere Anpassungen mit sich. Andere Features sind nicht bekannt. Bei den Updates kehrt also mal wieder gähnende Langeweile ein.

Wie ihr an das neue Firmware-Update kommt? Nichts leichter als das! Ruft einfach den entsprechenden Punkt in den Systemeinstellungen des 3DS auf und los geht's. Es könnte aber natürlich auch sein, dass euch euer Gerät ohnehin schon beim Aufklappen auf das Update aufmerksam macht.


Quelle:  nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...