PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 16.04.2015, 21:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Omega Rubin, Alpha Saphir, New Nintendo 3DS, Pokemon, Hoopa, Geist, Psycho, Entfesseltes Hoopa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3081°

2

Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir - Entfesseltes Hoopa enthüllt

Eine neue Form

Überraschung: Kürzlich enthüllte The Pokémon Company auf der offiziellen Website zu Pokémon Omega Rubin und Alpha Saphir eine alternative Form des legendären Event-Pokémon Hoopa. Die neue Form des Taschenmonsters hört auf den Namen "Entfesseltes Hoopa" und soll die wahre Form des Tierchens sein, die vor langer Zeit versiegelt wurde und die Typenkombination Psycho/Unlicht innehat. Die Größe des entfesselten Hoopa beträgt 6,5 m, während es immerhin 490,0 kg wiegt und dabei auch noch sechs Arme hat.

Mit seinen Ringen kann es auch in dieser Form Raumkrümmungen verursachen. Ein offizielles Artwork könnt ihr wie immer in unserer Bildergalerie bewundern. Demnächst soll auch noch bekanntgegeben werden, wie Hoopa seine Form wechseln, also zu seiner wahren Form gelangen kann. Natürlich wurde neben der obligatorischen Pressemitteilung auch ein Trailer veröffentlicht, der das entfesselte Hoopa vorstellt. Schaut mal rein:



Wie genau man als Spieler an Hoopa gelangen kann, ist derzeit noch nicht bekannt. The Pokémon Company verspricht zumindest, dieses Rätsel beizeiten zu lösen. Wir halten euch auf dem Laufenden!


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 138 comments
[17.04.2015 - 16:28 Uhr]
Ogerscherge:
Erscheint mir etwas zu leicht für diese enorme Größe... :/
Außerdem zähle ich irgendwie nur fünf Greifer.
Aber sonst? Sieht verdammt cool aus!
Hätte mir jedoch jemand das Vieh ohne irgendeinen Kontext gezeigt, wäre ich wohl kaum darauf gekommen, dass das ein Pokémon sein könnte.
Sieht mehr aus wie ein Boss aus einem JRPG oder so.
profil 32 comments
[23.04.2015 - 19:56 Uhr]
mar1k:
@Ogerscherge
Die Arme stecken in dem Körper mit den Händen nach innen wenn sie nicht rumfliegen, der sechste ist nur grad drin.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...