PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 16.04.2015, 20:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Citizens of Earth, RPG, Rollenspiel, Atlus, Eden Industries, Update, Patch

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1226°

-

Citizens of Earth - Update verfügbar

Der Vize-Präsident fordert: Neue Musik!

Wir kommen nun zu den neuesten Nachrichten aus dem Büro des Vize-Präsidenten der Welt. Wie dieser uns nämlich mitteilte, war er noch nicht einhunderprozentig zufrieden mit der autobiographischen Abhandlung seiner Amtszeit mit dem Titel Citizens of Earth. Deswegen deligierte er umgehend die fleißigen Coder von Eden Industries, um einen Patch für das Spiel zu produzieren.

Die größten Veränderungen wurden hierbei im Casino Canyon vorgenommen. Dieser nervte nämlich die besorgten Bürger mit einer übermäßig großen Anzahl an Gegnern und vergleichsweise wenig Kontrollpunkten, weswegen nun die Menge letzterer erhöht und die Feindesdichte verringert wurde. Als kleines Extra bietet das von 16-Bit-RPGs inspirierte Spiel zudem auch einen neuen Retro-Soundtrack. Abgerundet wird das Paket durch kleinere Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen.

Der Patch ist seit vergangener Nacht verfügbar und sollte sich - wenn nicht aus dem eShop - direkt aus dem Home-Menü herunterladen lassen, sofern ihr euren 3DS bei aktiver Internetverbindung im Standby-Modus verweilen lassen habt und beim Citizens of Earth-Icon der Update-Hinweis erscheint.

Vielen Dank an Lohengriehn für den News-Hinweis.


Quelle:  Atlus
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...