PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 14.04.2015, 14:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4 Ultimate, Capcom, New Nintendo 3DS XL, Verkaufszahlen, USA, Europa, Nordamerika

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1431°

1

Monster Hunter 4 Ultimate - Verkaufsrekorde in Nordamerika und Europa

Das wird im Mai mit einem kostenlosen Theme gefeiert!

In unserem Testbericht zu Monster Hunter 4 Ultimate konnten wir feststellen, dass der neuste Ableger der vor allem in Japan erfolgreichen Reihe sehr einsteigerfreundlich ist, Veteranen aber keinesfalls unterfordert. Dass man vor allem mit dem gelungenen Online-Modus hunderte Spielstunden verbringen kann und dass obendrein auch noch die Technik überzeugt, erwähnen wir gerne auch nochmal. All diese Stärken sorgten nicht nur für beinahe ausnahmslos gute Wertungen bei den Fachmagazinen, sondern auch für glänzende Verkaufszahlen.

Wie Publisher Capcom heute verlauten ließ, wurde Monster Hunter 4 Ultimate in Nordamerika und in Europa über eine Million Mal ausgeliefert. Der aktuelle Ableger ist damit der erste Teil der Reihe, welcher die Million-Marke außerhalb von Japan knacken konnte. Zur Feier dieses Meilensteins wird es im kommenden Monat ein kostenloses Home-Menü-Design zum Download geben.

Monster Hunter-Fans werden ohnehin noch auf Wolke sieben schweben, immerhin wurde erst vor zwei Tagen Monster Hunter Stories angekündigt. Dabei handelt es sich allem Anschein nach um ein waschechtes Rollenspiel im Chibi-Style. Den Ankündigungstrailer dazu könnt ihr euch in der dazugehörigen News anschauen. Viel Spaß dabei!

Monster Hunter 4 Ultimate ist vor knapp zwei Monaten und zeitgleich mit dem New Nintendo 3DS, also am 13. Februar, in Europa erschienen.


Quelle:  capcom.co.jp
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 682 comments
[14.04.2015 - 23:18 Uhr]
Aki:
Das freut mich. Ich hoff das dan Capcom sich traut. Die nächsten Ableger auch bei uns zu veröffentlichen. Wenn die verkaufzahlen stimmen. Ist es immer ein gutes Zeichen.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...