PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.04.2015, 08:15 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Project X Zone 2, Bandai Namco, RPG, Rollenspiel, Strategie, Capcom, Sega, Europa, Ankündigung, Trailer, Video, Screenshots, Screens, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:
Project X Zone 2
Bandai Namco

1748°

2

Project X Zone 2 kommt im Herbst

Und das auch nach Europa sowie mit deutschen Texten!

Als Bandai Namco vor zwei Jahren das Crossover-Projekt Project X Zone zu uns brachte, bewunderten wir zwar die gewaltige Menge an Franchise-Fanservice, störten uns aber auch an der unnötigen Spielzeitstreckung und dem mangelnden Anspruch. Dennoch scheint sich das Spiel sowohl in Japan als auch im Westen gut gemacht zu haben - so gut sogar, dass Bandai Namco und Monolith Soft an einem Nachfolger werkeln.

Details zu Project X Zone 2, das in Japan mit dem Untertitel Brave New World daherkommt, sind zum jetzigen Zeitpunkt allerdings noch rar. Wir wissen zumindest bereits, dass abermals Helden und Schurken diverser Sega-, Capcom- und Bandai-Namco-Spiele einen Auftritt feiern werden. Neben alten Bekannten wie Yuri Lowell (Tales of Vesperia) und Chris Redfield (Resident Evil) warten dabei auch Neuzugänge wie etwa Vergil (Devil May Cry 3), Haseo (.hack//G.U.) und Kazuma Kiryu (Yakuza: Dead Souls) auf euch.

Project X Zone 2 ist für den Herbst 2015 angesetzt und wird sowohl im Einzelhandel auf Modul als auch als Download-Fassung im eShop erscheinen. Im Gegensatz zum Vorgänger bekommt Teil 2 zudem deutsche Texte spendiert. Eine Hand voll erster japanischer Screenshots zum Strategie-Rollenspiel findet ihr in unserer Bildergalerie.



Quelle:  Bandai Namco
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3162 comments
[13.04.2015 - 10:42 Uhr]
Iwazaru:
Ich spiele den ersten teil ja noch immer ab und an, weil noch nicht durch, aber auf Längere Zeit ist es mir zu platt. Leider...
profil 62 comments
[13.04.2015 - 23:39 Uhr]
Desotho:
Ich mag den ersten Teil (wer sich nicht sicher ist spielt einfach mal die Demo), auch wenn er zweifellos seine Schwächen hat. Gerade die Präsentation in dem Kämpfen ist super.
Auf eine bessere Story hoffe ich beim zweiten Teil nicht (die bekommt bei diesem Charaktermix auch niemand hin), aber wenn sie die Taktik-Komponente verbessern und mehr Einfluss im Kampf erlauben wäre das sehr nett.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...