PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 12.04.2015, 20:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bit Boy Arcade, 3DS, Arcade, Update, Bplus, Geschicklichkeit

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

867°

-

Bit Boy Arcade - Update erscheint bald

...sobald es die Prüfung bei Nintendo besteht

Zwei Monate ist es her, dass uns das Indie-Studio Bplus ein Update für das charmante Download-Spiel Bit Boy Arcade versprach. Gut Ding will natürlich Weile haben, allerdings dürfen wir wohl in naher Zukunft die kostenlosen Neuerungen empfangen.

Laut einer Meldung im Miiverse sei nämlich das Update derzeit bei Nintendo of Europe und Nintendo of America zur Überprüfung. Sollte alles glatt gehen, steht die neue Version also in einigen Wochen im eShop bereit - und das natürlich komplett kostenlos für alle Käufer des Spiels. Über die exakten Details des Patches schweigt sich Bplus allerdings bislang noch aus. Es soll aber zumindest einen neuen Level geben, durch den ihr den Pixel-Helden Kubi navigieren dürft. Für den Download des Updates werden rund 3.600 Blöcke benötigt.


Quelle:  Miiverse
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...