PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 11.04.2015, 20:20 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, Inazuma Eleven GO Galaxy, New Nintendo 3DS XL, Level-5, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1357°

-

Level-5 lässt Markenname Inazuma Eleven GO Galaxy in Europa schützen

Auch der nächste Ableger kommt zu uns

Zwei Wochen ist es schon her, dass Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Flammenwall und Inazuma Eleven GO Chrono Stones: Donnerknall bei uns in Europa erschienen sind. In unserem Testbericht schnitten die aktuellen Ableger der Inazuma Eleven GO-Reihe zumindest ordentlich ab und punkteten mit einigen Neuerungen im Gameplay.

Europäische Fans der Reihe dürfen sich nun allerdings freuen, da die Geschichte rund um den Protagonisten Arion Sherwind auch auf unserem Kontinent fortgesetzt wird. Mit Inazuma Eleven GO Galaxy ist in Japan schon vor längerer Zeit ein dritter Teil der Reihe veröffentlicht worden, dieser wird es nun auch zu uns schaffen. Die Entwickler von Level-5 haben sich vor einigen Tagen den Namen des Spiels in Europa schützen lassen. Von diesem Schritt konnte man natürlich ausgehen, da es relativ klar war, dass auch der Abschluss der Inazuma Eleven GO-Reihe bei uns erscheint, doch für die Anhänger der Serie dürfte diese Nachricht auf alle Fälle eine positive sein.

Wann genau Inazuma Eleven GO Galaxy in Europa erscheinen wird, ist derzeit noch unklar.


Quelle:  nintendoeverything.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...