PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 10.04.2015, 12:30 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Rumble World, Free 2 Play, gratis, Action, Passwort, Passwörter, eShop

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2128°

1

Pokémon Rumble World - Passwörter gegen Pokémon

Pam-Pam und Farbeagle warten darauf euch zu helfen!

Vor zwei Tagen erschien das mittlerweile zweite Gratis-Spiel mit Pokémon als Thema. Wie die Überschrift schon verrät handelt es sich um Pokémon Rumble World. Der Vorreiter Pokémon Shuffle wird zwar von vielen Spielern skeptisch beäugt, konnte aber auch viele begeistern. Da wollen wir mal hoffen, dass Rumble World dies auch schafft.

Allzu weit wird wohl noch keiner fortgeschritten sein, aber um das ganze etwas zu erleichtern, könnt ihr euch ähnlich wie in Shuffle per Passworteingabe etwas Hilfe holen. Nur handelt es sich dieses Mal nicht um simple Hilfsitems, sondern um zwei aufziehbare Pokémon-Puppen. Einmal wäre da der Kampf-Typ Pam-Pam, und dann noch ein Farbeagle von Typ Normal. Farbeagle besitzt außerdem das Potenzial die Attacken der Gegner nachzuahmen, wohingegen Pam-Pam gleich zwei extrem starke Kampf-Attacken zum Besten gibt.

Ihr erhaltet die Helfer ganz einfach indem ihr folgende Passwörter im Menü eingebt:
• Pam-Pam — 24197410
• Farbeagle — 35325215

Weitere Informationen zum Free-2-Play-Titel findet ihr auf der nun verfügbaren offiziellen Website. Pokémon Rumble World ist ab sofort gratis im eShop erhältlich.


Quelle:  Offiziele Website
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 549 comments
[10.04.2015 - 13:13 Uhr]
zocka:
das spiel is ziemlich cool. die preise sind dieses mal auch nicht ganz so hoch wie bei pokemon shuffle aber geld werd ich hierfür trotzdem nicht ausgeben
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...