PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 09.04.2015, 22:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rodea: The Sky Soldier, Kadokawa Games, New Nintendo 3DS XL, NIS America, Limited Edition, Special Edition

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1478°

1

Rodea: The Sky Soldier - NIS America kündigt Limited Edition für die USA an

Ein bunter Reigen an Goodies

Erst vor knapp einer Woche ließ Publisher NIS America verlauten, dass Rodea: The Sky Soldier am 25. September dieses Jahres in Europa erscheinen wird (wir berichteten). Ein Glück, dass es mit einem konkreten Release-Termin doch noch geklappt hat, immerhin wurde es in in den letzten Jahren oftmals verdächtig still um den Titel.

Rodea: The Sky Soldier versetzt euch in die Welt eines Roboters, der von der Erfinderin Ion gefunden und letztlich repariert wird, nachdem er sich in einem ewig langen Schlaf befand. Im Action-Adventure entbrennt eine spannende Story rund um das finstere Naga-Imperium - 3DS- und Wii U-Besitzer dürfen sich also auf eine interessante Erzählung und rasante Luftkämpfe freuen.

Publisher NIS America - wir erwähnten das Unternehmen eingangs bereits - kündigte nun eine Limited Edition zum Spiel an. Diese enthält ein Exemplar des Spiels - entweder für den 3DS oder die Wii U -, ein Artbook, eine Soundtrack-CD mit zehn Liedern aus dem Spiel und einen Schlüsselanhänger. All diese Goodies kommen in einer schmucken Box daher und können in unserer Bildergalerie einzeln bestaunt werden. Viel Spaß dabei!

Ob auch Europa in den Genuss einer solchen Limited Edition kommen wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Erscheinen wird Rodea: The Sky Soldier bei uns aber wie betont am 25. September - sowohl im eShop als auch als Retail-Version im Handel.


Quelle:  nintendoeverything.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 121 comments
[10.04.2015 - 11:24 Uhr]
JoWe:
Ich bin mal gespannt auf das Spiel. Leider sind die Verkaufszahlen in Japan wohl eher mau - sowohl für WiiU als auch für die 3DS-Version.
http://nintendoeverything.com/rodea-the-sky-soldier-sales-off-to-a-very-rough-start-in-japan/
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...