PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.04.2015, 20:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Fossil Fighters, Frontier, 3DS, RPG, Rollenspiel, Nintendo, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

875°

-

Fossil Fighters: Frontier mit Europa-Termin

Stimmt, da war ja noch was!

Leise, still und heimlich hat Nintendo Fossil Fighters: Frontier in den USA veröffentlicht. Da ist die Suche nach bunten Urzeitbestien nämlich vor wenigen Wochen ohne großes Trara erschienen. In Europa allerdings hörte man bislang noch viel weniger von dem Spiel - praktisch gar nichts. Und jetzt haben wir plötzlich einen Releasetermin. Am 29. Mai geht es laut Nintendo bei uns los.

In Fossil Fighters schlüpft ihr in die Rolle eines Jünglings, der als Wächter diverse Vivosaurier-Parks vor dem finsteren Dr. Baron von Blackraven zu beschützen. Dieser möchte mit seiner Dino-Armee die Welt erobern und das könnt ihr natürlich nicht einfach so zulassen.

Zu diesem Zweck wappnet ihr euch mit Ausgrabungsutensilien, streift an Bord eures anpassbaren Vivomobils durch die Parks und buddelt nach eigenen Vivosauriern, mit denen ihr euch den Häschern des Bardons stellen könnt. Über 80 verschiedene Dinos könnt ihr dabei für eure rundenbasierten Gefechte rekrutieren. Außerdem könnt ihr gemeinsam mit anderen Wächtern im lokalen Drahtlosspiel nach Fossilien graben oder euch online mit den besten Vivosaurier-Kämpfern messen.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...