PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.04.2015, 19:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Code Name S.T.E.A.M., Code Name Steam, 3DS, Strategie, Rundenstrategie, Intelligent Systems, Nintendo, Demo, Patch, Update

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1564°

3

Code Name S.T.E.A.M. - Update für die Demo verfügbar

Intelligent Systems macht den Gegern Dampf

Während amerikanische Zocker bereits seit Mitte März an der Seite der dampfgestärkten Spezialeinheit unter dem Kommando von Abraham Lincoln Aliens in die Flucht schlagen dürfen, müssen wir uns noch bis nächsten Monat mit der bereits erhältlichen Demo vergnügen. Wer diese gespielt hat, dürfte auch eines der größten Ärgernisse von Code Name S.T.E.A.M. am eigenen Leib erlebt haben: Die ewig langen gegnerischen Züge.

Dieses Problems hat sich Intelligent Systems innerhalb gewisser Grenzen angenommen. Im US-eShop gibt es nun einen Patch, der eine Vorspulfuntkion hinzufügt. Auf einem alten 3DS-Modell bzw. einem 2DS verdoppelt ihr damit die Geschwindigkeit feindlicher Züge, auf einem New 3DS wird das Tempo sogar verdreifacht. Und damit wir in Europa auch etwas davon haben, wurde dieses neue Feature auch zu unserer Demo-Version des Spiels ergänzt.

Das Update ist direkt aus dem Home-Menü des 3DS beziehbar. Sobald auf dem oberen Bildschirm unter dem Logo des Spiels die Patch-Meldung erscheint, müsst ihr Code Name S.T.E.A.M. nur noch regulär starten, bis ihr gefragt werdet, ob ihr das Update herunterladen wollt. Dabei wird keiner eurer insgesamt 30 Demo-Starts verbraucht.


Quelle:  Nintendo
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 549 comments
[08.04.2015 - 19:09 Uhr]
zocka:
lol ein update für eine demo. nett. werd ich ausprobieren. ich fand die züge der gegner auch etwas zu langsam. zu schnell dürfen sie aber auch nicht sein^^
profil 120 comments
[09.04.2015 - 10:26 Uhr]
JoWe:
Oh gut dass ihr mich daran erinnert, die Demo liegt noch ungespielt auf dem N3DS - verdammt zu wenig Zeit.
Muss Zelda OoT durchspielen, damit ich mit MM anfangen kann und Monster wollen nebenbei auch noch erlegt werden - die große WiiU-Schwester fühlt sich auch schon ganz vernachlässigt ... ;-(
profil 549 comments
[09.04.2015 - 14:43 Uhr]
zocka:
"Das Update ist direkt aus dem Home-Menü des 3DS beziehbar. Sobald auf dem oberen Bildschirm unter dem Logo des Spiels die Patch-Meldung erscheint, müsst ihr Code Name S.T.E.A.M. nur noch regulär starten, bis ihr gefragt werdet, ob ihr das Update herunterladen wollt."
-leider kommt die nachricht bei mir nicht. ich hab das gefühl die "passive" spotpass internetverbindung meines 3ds ist ziemlich lahm. meldungen über neue updates kommen auch erst immer 3 tage nachdem ich das update runtergeladen habe. bei der wii war es damals auch so
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...