PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 08.04.2015, 17:10 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4, Ultimate, 3DS, Action, Adventure, Gewinnspiel, Nintendo, Capcom, Verlosung, Auflösung, Gewinner

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1144°

3

Auflösung unseres Monster Hunter 4 Ultimate Gewinnspiels

Die Meute ist wieder hinter Schloss und Riegel - aber wer hat eigentlich gewonnen?

Das war doch mal ein echtes Abenteuer-Ostern! Freilaufende Monster hat man schließlich nicht jedes Jahr im eigenen Vorgarten. Haben alle die Monsterjagd hier auf Planet3DS auch wohlbehalten überstanden? Wir hoffen es, sind dessen allerdings sehr zuversichtlich, da sich viele von euch mit ihren Fundverkündungen bei uns meldeten. Und dafür bedanken wir uns in aller Form, denn diese vier Kreaturen können wir hier wirklich nicht nach eigenem Gutdünken herumlaufen lassen. Man denke nur an die Kinder!

Seltas-Königin (hier aufgelesen)



Monoblos (hat sich hier verkrochen)


Nerscylla (sponn hier sein Netz)


Kirin (galoppierte hier herum)


So, sind die jetzt endlich wieder hinter Schloss und Riegel. Doch bevor wir hier unseren Karren packen und mit dem großen K weiterziehen, wollen wir noch einen Gewinner krönen. Immerhin haben wir in Zusammenarbeit mit Nintendo einem der tapferen Nachwuchsjäger, die sich der Herausforderung stellten, ein Exemplar von Monster Hunter 4 Ultimate versprochen!

Viele von euch haben dabei gleich alle vier Monster korrekt identifizieren und aufspüren können, obwohl eigentlich nur zwei gefragt waren. Aber hey, euer Schaden soll's nicht sein und außerdem kann man sich auf diese Weise ja im Zweifelsfall auch einen Fehler erlauben! Vor der Glücksfee sind allerdings alle Einsendungen gleich und gewonnen hat in diesem Fall... Tim S.!

Wir gratulieren unserem glücklichen Gewinner zu seinem Preis, der schon in den nächsten Tagen bei ihm eintreffen sollte! Und natürlich bedanken wir uns auch bei allen anderen Jägern und Spürhunden für ihre Teilnahme. Auf ein nächstes Mal!


Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 198 comments
[08.04.2015 - 19:32 Uhr]
HorrorKid:
Glückwunsch!
profil 257 comments
[08.04.2015 - 19:49 Uhr]
Tukuyomi:
Ups, den letzten hatte ich sogar falsch xD
Egal, Glückwunsch an den Gewinner :D
profil 263 comments
[09.04.2015 - 16:35 Uhr]
Mitsurugi:
Glückwunsch! X)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...