PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 07.04.2015, 16:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Snack World, Level-5, RPG, Rollenspiel

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1572°

2

The Snack World - Das neue Großprojekt von Level-5

Man lebt schließlich nicht von Yo-Kai Watch allein

Noch im Dezember letzten Jahres kündigte Level-5 vollmundig an, eine noch größere Marke als Yo-Kai Watch - die sich, wohlgemerkt, allein schon in Japan blendend verkauft - in der Pipeline zu haben. Im Zuge des Events Level-5 Vision 2015 präsentierte das Studio nun, was damit gemeint war: The Snack World.

Dazu sind natürlich auch Videospiele in Planung, die zunächst für Smartphones und den 3DS kommen sollen. Dreh- und Angelpunkt der Marke sind die sogenannten Jara, kleine schlüsselanhängerähnliche Objekte, die sich in Waffen verwandeln können. Die Jara können im Einzelhandel erworben werden und lassen sich ähnlich wie Nintendos amiibos über das NFC-Feld des New 3DS ins Spiel einbinden. Offen ist bislang allerdings, wie sehr ihr von diesem Feature abhängig seid.

Darüber hinaus hat Level-5 einen kleinen japanischen Kurzfilm zusammengestellt, der euch einen ersten Eindruck von der Atmosphäre der Snack World verschaffen soll. Natürlich wurde aber auch etwas Gameplay aus der 3DS-Version präsentiert, das ihr in einem separaten Video findet. Wann das neue Großprojekt an den Start geht, ist derzeit noch nicht bekannt.





Quelle:  Siliconera
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3159 comments
[07.04.2015 - 17:37 Uhr]
Iwazaru:
Nein, Amiibo reicht dann auch schon. Muss nicht jeder auf das Zeug aufspringen.
profil 600 comments
[07.04.2015 - 19:12 Uhr]
Leopardchen:
Typ fummelt die ganze Zeit mehr oder weniger ziellos auf dem Touchscreen herum.

"Hai! Hai!" <brabbel brabbel>

Typ fummelt weiter ohne was zu zeigen auf dem Screen rum.

"Hai!" <klingt voll begeistert....>

Also was auch immer hier demonstirert wurde... es wurde nicht demonstriert. Eher erzaehlt. Kann jemand bitte uebersetzen? ;)

Das Opening Video ist aber wirklich gut ;). Mein Interesse ist geweckt. Klischees hin oder her. Aber Figuren? Nein Danke. Nein, wirklich. Danke. Geh weg damit. Nun schieb schon ab!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...