PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 06.04.2015, 15:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland, New Nintendo 3DS XL, Koei Tecmo, Gust, Alchemie, Release, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1093°

-

Japan: Neuer Termin für Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland

Verschiebung zugunsten der Qualität

Die Atelier-Reihe ist schon etwas Besonderes. Nicht nur die niedliche Optik, sondern auch das kurzweilige Spielprinzip rund um die Kunst der Alchemie weiß die Spieler seit vielen Jahren in Begeisterung zu versetzen. Nun erscheint mit Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland erneut ein Ableger der Reihe für eine Nintendo-Plattform. Der Japan-Release des putzigen Rollenspiels stand sogar schon kurz bevor, ehe Publisher Koei Tecmo den Veröffentlichungstermin nach hinten verlegte. Ein genaues Datum wurde derweil nicht genannt. Man begründete die Verschiebung damit, dass die Qualität des Spiels weiter verbessert werden müsste.

Auf der offiziellen japanischen Website zum Titel gaben die Entwickler von Gust den neuen Release-Termin für Atelier Rorona Plus bekannt. Den Angaben nach soll der Titel am 4. Juni im Land der aufgehenden Sonne erscheinen. Ob und wann die 3DS-Umsetzung auch im Westen erscheint, ist derzeit noch unklar. Wir halten euch allerdings auf dem Laufenden!


Quelle:  gematsu.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...