PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 06.04.2015, 14:55 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Great Ace Attorney, New Nintendo 3DS XL, Phoenix Wright, Trailer, Japan, Capcom

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1651°

3

The Great Ace Attorney - Der neue Trailer ist da!

Sogar mit inoffiziellen englischen Untertiteln

Die Titel der Ace Attorney-Reihe konnten in den letzten Jahren zahlreiche Fans um sich scharen, und auch das Crossover Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney konnte große Erfolge für sich verbuchen. Kein Wunder - eine Zusammenarbeit zwischen Star-Anwalt und Meisterdetektiv muss ja für Begeisterung sorgen.

Mit dem nächsten Titel der Ace Attorney-Reihe, The Great Ace Attorney, wird Capcom neue Pfade beschreiten. Ihr tretet eine Zeitreise an, die euch einige hundert Jahre in die Vergangenheit befördert. In London schlüpft ihr in die Rolle eines asiatischen Einwanderers und müsst - wie sollte es auch anders sein - fortan eure Mandanten vor Gericht verteidigen. Ein brandneuer Trailer zum Spiel wurde nun von einigen fleißigen Fans mit englischen Untertiteln versehen. Vorenthalten wollen wir euch das Video keinesfalls, denn nun könnt ihr erstmals die Worte der handelnden Protagonisten verstehen:



The Great Ace Attorney wird am 09. Juli in Japan erscheinen. Ob und wann das Spiel auch bei uns veröffentlicht wird, ist derzeit noch unklar.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 3173 comments
[06.04.2015 - 21:30 Uhr]
Iwazaru:
Ja hoffentlich kommt's
profil 604 comments
[07.04.2015 - 19:31 Uhr]
Leopardchen:
Willkommen im Gerichtssaal; Reich der Tennisarme! ;) Ich hoffe auch es kommt. Macht einen ausgezeichneten Eindruck!
profil 99 comments
[09.04.2015 - 21:16 Uhr]
E39freak:
Uiuiuiuiui *__* bin was Ace Attorney angeht erst mit dem Crossover mit Layton in Berührung gekommen, aber es hat mir gefallen =D

Hoffentlich schafft's als Retail zu uns =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...