PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 06.04.2015, 10:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon Shuffle, Free 2 Play, gratis, eShop, Match-3, Candy Crush Pokémon Edition, Event, Pokémon des Tages, Bewertungsstufe, Rangliste

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1094°

-

Pokémon Shuffle - Die nächste Bewertungsstufe ist da

Und wieder dieselben Pokémon der Woche

Es ist wieder Montag, das heißt es gibt seit heute früh um 6 Uhr neue Zusatzdaten im Free-2-Play Puzzlespiel Pokémon Shuffle. Wer gestern nicht auf Eiersuche war, der findet heute also zumindest eine neue Event-Stage.

Das neue Events ist wieder einmal besonderer Art. Dieses Mal gibt es kein reguläres Event-Pokémon, sondern den Nachfolger des Lucario-Events. Dabei handelt es sich erneut um eine Bewertungsstufe auf Zeit, in der ihr gegen ein Mega-Turtok möglichst viele Punkte erzielen müsst um euch so hoch wie möglich in der Online-Rangliste zu platzieren. Steht ihr am Ende des Events unter den besten 10.000 Spielern, winkt wieder ein seltener Evolutionsstein, nämlich der Turtoknit. Bei den sogenannten "heutigen Pokémon" hat sich jedoch auch diese Woche leider nicht viel getan. Es gibt die üblichen Verdächtigen im nunmehr dritten Zyklus zu fangen. Wer also noch nicht zugeschnappt hat, sollte das nun locker nachholen können.

Die Turtok-Stage läuft noch bis zum 13.04. um 5 Uhr und die Rubrik "Das heutige Pokémon!" läuft noch bis zum 18.04. um 6 Uhr. Auch noch fangbar ist das legendäre Rayquaza, und zwar noch bis zum 20.04. um 6 Uhr.


Quelle:  Planet3DS
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...