PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 05.04.2015, 22:00 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Garfield Kart, New Nintendo 3DS XL, Racing, Screenshots

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1524°

5

Garfield Kart - Erste Screenshots zum Racer

Ein Kater auf der Rennstrecke

Auch an Ostern steht die Welt der News nicht still - so zumindest lässt es die kleine Screenshot-Welle, die uns nun ereilt, erscheinen. In diesem Fall geht es um das Rennspiel Garfield Kart, welches den ebenso trägen wie populären Kater Garfield auf die Piste befördert und ihm damit eine Hauptrolle beschert.

Der 3DS-Titel will euch mit seiner niedlichen Optik und dem hoffentlich rasanten Gameplay ein sommerliches Spielvergnügen bereiten - der Release-Termin ist für den 19. Juni dieses Jahres angesetzt.

Ob Garfield Kart etwas für euch ist, könnt ihr nach dem Betrachten der ersten Screenshots sicherlich eher beurteilen. Die entsprechenden Bilder sind wie immer in unserer Galerie zu finden.


Quelle:  nintendo-x2.com
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 99 comments
[06.04.2015 - 00:24 Uhr]
E39freak:
Scheint es nur so, oder fahren wirklich alle mit dem gleichen Kart rum ;)
profil 604 comments
[06.04.2015 - 11:31 Uhr]
Leopardchen:
Ich mag Garfield seit den 80ern, aber der Humor der Comics schwankt ziemlich stark ... manchmal gibt's gute Jahrgaenge, manchmal isses einfach nur flach. Die Figur krankt leider an ziemlich an "same old, same old" und Davis entwickelt sie nicht mehr weiter. Es gab mal speziellere Charaktere, oder richtige Kurzgeschichten ... und ziemlich gute Zeichentrick Filchen mit Gesangseinlangen ...

https://www.youtube.com/watch?v=5LuVUPpUorQ
profil 279 comments
[06.04.2015 - 11:32 Uhr]
Roonex:
Wow, dieses Spiel hat das Potenzial Mario Kart vom Fun-Racer-Thron zu stoßen. DER Sommer-Hit 2015.
profil 120 comments
[07.04.2015 - 12:08 Uhr]
JoWe:
mi-au mit der betonung auf der zweiten silbe. Da freu ich mich doch lieber auf die 200ccm für MK8 oder werfe Mariokart7 rein.
Da hätten sie sich mit dem Garfield-Franchise wirklich was Innovatieres ausdenken sollen - vor allem mit einer Konkurrenz wie MarioKart.
profil 3172 comments
[07.04.2015 - 17:39 Uhr]
Iwazaru:
Lebt der noch? Muss man ihn so in Erinnerung behalten? Bevor man nix macht, macht man ein Kart-Spiel... Ojeoje...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...