PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 03.04.2015, 12:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, DLC, gratis, Monster Hunter 4 Ultimate, Capcom, Palico, Event, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1576°

-

Monster Hunter 4 Ultimate - Zweite DLC-Ladung erhältlich

Erster Freitag im Monat = neuer Gratis-DLC

Der April ist da, und wir haben hoffentlich alle gut den ersten Tag des Monats überstanden. Nun haben wir Karfreitag und damit zufällig den ersten Freitag des Monats, und das bedeutet wieder ein neues kostenloses DLC-Paket für Monster Hunter 4 Ultimate!

Nachdem uns im März bereits zahlreiche neue Quests und das stylische The Legend of Zelda-Equipment zugeflogen sind, und mit Sicherheit einige Jäger schon alle Events-Items ergattert haben, ist es nun Zeit für die nächste Runde. Alles hier aufzuzählen würde aus dieser News schlichtweg einen Roman machen, daher hier nur ein paar Eckdaten: Insgesamt wird es 14 neue Quests geben, von denen einige auch wieder Herausforderungsquests sind. Außerdem gibt es neue Episoden-Quests, in denen man sich am Ende gegen zwei alte Bekannte beweisen muss. Neben zwei neuen Waffen und drei neuen Rüstungen, gibt es nun auch neue Palico-Ausrüstung. Wer das Bergrüßungspaket von Capcom verpasst hat, kann nun ohne zeitliche Einschränkung das lustige Super Mario Bros.-Equipment erfarmen. Wem das eher nicht zusagt, der greift vielleicht doch eher zum Sonic-Kostüm. Selbstverständlich sind auch wieder kleinere Gimmicks wie Gildenkartenhintergründe, -titel und -posen enthalten, mit denen ihr eure Leistungen anderen Jägern präsentieren könnt.

Hinweis: Bisherige DLCs können nach wie vor heruntergeladen werden und gehen nicht verloren. Allerdings weißt Capcom auf seiner Facebookseite darauf hin, dass die Server für herunterladbare Inhalte vom Samstag 23 Uhr bis Ostersonntag um 11 Uhr gewartet werden. Das Online-Spiel wird davon nicht betroffen sein.

Um auch grafisch eine Übersicht zu bieten, hier der offizielle Trailer zur April-Erweiterung:



Quelle:  Capcom-Unity
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...