PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 03.04.2015, 00:15 Uhr

Typ: Software


Stichworte:

Nintendo 3DS, A-Train, City Simulator, Simulation, Natsume, 3DS, Europa, Release, Termin, Datum

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1519°

2

A-Train: City Simulator - Europa-Release offiziell angekündigt

Und das Spiel kommt... bereits in zwei Wochen!

Eine USK-Freigabe hat es eigentlich schon, der US-Release ist für den April angezettelt... Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis sich endlich ein offizielles Wort zum Europa-Release von A-Train: City Simulator hören lässt. Und das erfolgte diese Nacht über eine Pressemitteilung von Publisher Natsume. Ab dem 16. April können wir demnach die Simulation aus dem eShop herunterladen. Ganz wie in den USA wird es auch hier keine Modul-Fassung geben, über den Preis des Downloads ist derzeit ebenfalls noch nichts bekannt.

In A-Train übernehmt ihr die Verantwortung für das Verkehrsnetz einer Stadt - und noch so einige Dinge darüber hinaus. Euer Ziel ist es, für zufriedene Bürger und gute Verkehrsanbindungen zu sorgen. Dazu dürft ihr auch bei Bedarf neue Gebäude errichten, allerdings müsst ihr stets euer Budget im Auge behalten. Über einen Karten-Editor dürft ihr übrigens auch komplett eigene Szenarien erstellen, in denen ihr dann das ideale Städtchen errichtet.


Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 3167 comments
[03.04.2015 - 07:19 Uhr]
Iwazaru:
Jucheeeee. An dem Tag habe ich meine praktische Prüfung. Im Anschluss kaufe ich mir nen New 3DS mit Xenoblade und lade mir das Ding :D
profil 99 comments
[06.04.2015 - 00:25 Uhr]
E39freak:
Ich liebe "Tycoon" bzw. "Gigant" Spiele, vielleicht schaue ich es mir genauer an =)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...