PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.04.2015, 22:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rodea, The Sky Soldier, 3DS, Action, Adventure, Kadokawa, NIS America, Termin, Europa, Release

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

996°

1

Exakter Europa-Termin für Rodea: The Sky Soldier

Ab September geht es in die Lüfte

Schlag auf Schlag geht es mit dem lange verschollen geglaubten Projekt des Sonic-Erfinders Yuji Naka weiter. Während japanische Zocker nämlich bereits heute die Himmel von Rodea: The Sky Soldier erkunden dürfen, verriet der für uns verantwortliche Publisher NIS America nun, wann es bei uns so weit ist. Der Europa-Release ist laut einer aktuellen Pressemitteilung nun für den 25. September vorgesehen.

In dem rasanten Action-Adventure schlüpft ihr in die Rolle des titelgebenden Roboters, der nach einem langen Schlaf von der Erfinderin Ion aufgelesen und repariert wird. Das passiert auch keine Sekunde zu früh, denn das finstere Naga-Imperium ist während Rodeas Auszeit wieder erstarkt und sorgt für Ärger. Dementsprechend schwingt ihr euch in die Lüfte und fegt die teils riesigen Gegner vom Himmel, um für Frieden zu sorgen.

Rodea: The Sky Soldier wird sowohl im eShop als auch regulär im Einzelhandel erhältlich sein. Der Erstauflage der Wii-U-Version liegt zudem ein Exemplar des Wii-Originals bei, an dem die Macher vor dem Umstieg auf Nintendos neue Heimkonsole arbeiteten.


Quelle:  NIS America
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 262 comments
[03.04.2015 - 14:40 Uhr]
Mitsurugi:
Das Klingt ja mal richtig Cool, werd´s auf jeden fall im Auge behalten X)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...