PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 02.04.2015, 02:40 Uhr

Typ: Video


Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Direct, 3DS, Wii U, Satoru Iwata, Satoru Shibata, Nintendo Treehouse

News mögen:

Weitersagen:

1378°

-

Nintendo Direct: Die Präsentationen im Überblick

Die große Mitternachts-Show verpasst? Hier könnt ihr sie nachholen!

Da hat Nintendo mal wieder ein schönes Info-Feuerwerk losgelassen. Neue Informationen zum nächsten Fire Emblem-Spiel, Release-Termine für Puzzle & Dragons, Splatoon und Yoshi's Wooly World, ein Lebenszeichen von Shin Megami Tensei x Fire Emblem, das in Japan jetzt auf den Titel Genei Ibunroku: #FE hört... Gerade die Wii U hat den ein oder anderen Push noch bitter nötig. Aber hey, zumindest ist die Spieleversorgung für die nächsten Monate erst einmal wieder gesichert.

Wer sich allerdings noch einmal alle Beiträge im Kontext anschauen oder herausfinden möchte, was in anderen Ländern gezeigt wurde, kann das mit dem folgenden Video-Trio tun. Die amerikanische Ausgabe mag dabei nicht ganz so interessant ausfallen, wo sie doch in vielen Teilen ähnliche Inhalte bietet wie die europäische, doch zumindest die Direct-Episode aus Japan ist einen Blick wert. Dort könnt ihr nämlich auch Szenen aus Bravely Second, PoPoLoCrois Harvest Moon und The Great Ace Attorney erhaschen - allesamt Titel, denen bislang leider noch eine formelle Europa-Ankündigung fehlt.

Europa:


USA:


Japan:


Quelle:  Nintendo Direct
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...