PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 27.03.2015, 17:40 Uhr

Typ: Screenshots

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Atelier Rorona Plus, The Alchemist of Arland, New Atelier Rorona, RPG, Rollenspiel, Gust, Koei Tecmo, Screens, Screenshots, Bilder

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1134°

1

Atelier Rorona Plus - Zahlreiche neue Screenshots und Artworks

Totori und Meruru - Chibifiziert!

Eigentlich hätte Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland bereits seit gestern in den japanischen Händlerregalen stehen sollen. Vergangene Woche verkündete Publisher Koei Tecmo jedoch, dass daraus nichts mehr werde, noch mehr Zeit zur Fertigstellung nötig sei und das niedliche RPG nun zu einem nicht näher genannten Zeitpunkt im Frühling erscheinen soll. Als kleine Entschädigung gibt es immerhin zur einstigen Releasewoche einen neuen Satz Bildmaterial.

Dieser zeigt mitunter die Bonus-Inhalte, die euch in Atelier Rorona Plus erwarten. Ganz wie in dem Vita- und PS3-Gegenstück könnt ihr nämlich ein zusätzliches Szenario spielen, in dem die junge Alchemistin Rorona auf ihren zukünftigen Lehrling Totori und deren Schülerin Meruru trifft. Außerdem zeigt Koei Tecmo einen ganzen Satz Kostüme, mit denen sich die Belegschaft aus Arland einkleiden lässt. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Satz possierlicher Hasenohren für den ernsten Ritter Sterk?

Sämtliche neuen Bilder findet ihr in unserer Galerie rechts. Eine Europa-Ankündigung für die 3DS-Version von Atelier Rorona Plus gibt es bislang leider noch nicht. Da der europäische Firmenzweig von Koei Tecmo aber seit der Übernahme des Entwicklungsstudios Gust bislang jedes Atelier-Spiel in unsere Breitengrade gebracht hat - wenn auch auf der Vita lediglich in digitaler Form -, sind wir in dieser Hinsicht jedoch zumindest optimistisch.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3162 comments
[27.03.2015 - 18:54 Uhr]
Iwazaru:
Würde es mir zumindest überlegen. :)
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...