PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 26.03.2015, 22:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Rodea, The Sky Soldier, 3DS, Action, Adventure, Kadokawa Games, NIS America, Trailer, Gameplay, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1134°

1

Rodea: The Sky Soldier - Trailer zur 3DS-Version

Weitere bewegte Eindrücke kurz vor dem Japan-Release

Nachdem es lange Zeit so ruhig um den Titel war, ist der stete Schub von Neuigkeiten um Rodea: The Sky Soldier die reinste Wohltat. Überraschend ist das allerdings nicht, schließlich soll das Spiel doch am 2. April endlich in Japan erscheinen. In einem neuen Trailer präsentiert Publisher Kadokawa Games ausführlich die 3DS-Version des luftigen Action-Adventures.

Rodea: The Sky Soldier dreht sich um den Titelhelden, einen Roboter-Krieger aus einer längst vergangenen Ära, der jüngst von Tüftlerin Ion aufgelesen und repariert wurde. Und das hätte zu keinem besseren Zeitpunkt geschehen können, denn Rodeas Kraft wird im Kampf gegen das finstere Naga-Imperium gebraucht. Ihr schwingt euch dementsprechend in luftige Höhen und erledigt teils gigantische Gegner in rasanten Luftkämpfen.

NIS America will den Titel noch im Herbst 2015 sowohl auf Modul als auch im eShop zu uns bringen. Der Erstauflage der Wii-U-Version wird zudem - ganz wie in Japan - ein Exemplar des Wii-Originals beiliegen, an dem das Entwicklerteam vor dem Sprung auf die Wii U getüftelt hat.



Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3162 comments
[27.03.2015 - 09:51 Uhr]
Iwazaru:
Bei dem Spiel bin ich noch absolut unentschlossen... Ich glaube es wird am Ende bei mir doch eher die 3DS Version (wenn überhaupt), wobei das Angebot bei der U echt toll ist.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...