PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 24.03.2015, 16:05 Uhr

Typ: Off-Topic

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Zelda, The Legend of Zelda, Symphony of the Goddesses, Master Quest, Konzert, Orchester

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3570°

-

Zelda: Symphony of the Goddesses kommt nach Hamburg und Zürich

Zwei weitere Stationen im deutschsprachigen Raum

Erst sollte es nur ein Halt sein, dann zwei und jetzt gesellt sich auch noch ein dritter Ort zur illustren Runde - und wenn man schon mal dabei ist, holt man die Schweiz gleich mit für The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses - Master Quest mit an Bord.

Wie Nintendo of America in einer offiziellen Pressemitteilung erklärte, fügt die Konzertreihe weitere Termine zum gut gefüllten Kalender hinzu. Interessant für uns: Am 8. November ist ein Halt in Hamburg geplant, wo die Musiker des Orchesters die Hallen von o2 World mit den feinsten Stücken der Zelda-Geschichte erfüllen werden. Unsere Freunde in der Schweiz dürfen sich hingegen auf den 21. November freuen, dann nämlich gastiert Symphony of the Goddesses im Züricher Hallenstadion.

Tickets für das Konzert in Hamburg sind bereits in diversen Preisklassen vorbestellbar. Der Kartenvorverkauf für den Termin in Zürich soll am 27. März starten. Alle weiteren Tourdaten und Termine findet ihr auf der offiziellen Website des Konzerts.


Quelle:  Nintendo Everything
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...