PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 19.03.2015, 19:25 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition, New Nintendo 3DS XL, Demo

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1503°

4

Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition - Demo angekündigt

In den USA ab Anfang Mai verfügbar

Wie auch so einige andere Titel wurde Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition in der Nintendo Direct-Ausgabe zum Jahresbeginn angekündigt. In Zusammenarbeit mit dem bekannten Mobile-Entwicklerstudio GungHo veröffentlicht Nintendo die Titel als Software-Bundle. Und das dürfte sich als richtiger Schritt erweisen, denn Puzzle & Dragons allein ist in Europa nicht allzu vielen Spielern bekannt - im Land der aufgehenden Sonne dagegen ist es ein echter Verkaufsschlager. Puzzle & Dragons Z allein konnte sich in Japan über 1,5 Millionen Mal verkaufen - es geht hier nur um die 3DS-Version. Das Crossover Puzzle & Dragons Super Mario Bros. Edition soll nun für weiteren Erfolg sorgen.

Heute wurden weitere positive Nachrichten für potenzielle Interessenten vermeldet: Wie Nintendo of America bekanntgab, wird in den USA Anfang Mai eine Demo-Version zum Spiel erscheinen. Vor allem Neulinge bekommen auf diesem Wege eine Chance, in das unterhaltsame Spielprinzip, das Candy Crush Saga sehr stark ähnelt, hineinzuschnuppern. Ob und wann es auch in Europa eine Demo geben wird, ist derweil noch nicht bekannt. Wir halten euch diesbezüglich allerdings auf dem Laufenden.

Obendrein wurde auch der US-amerikanische Preis für Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition verkündet - die Preisempfehlung liegt bei 29,99$. In Europa kann man sich daher auf einen ähnlichen Preis gefasst machen.

Puzzle & Dragons Z + Super Mario Bros. Edition wird am 22. Mai in den USA erscheinen. Auch in Europa geht die Software-Kombo im Mai an den Start.


Quelle:  neogaf.com
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 266 comments
[20.03.2015 - 07:43 Uhr]
DJMikyMike:
Toll ich freue mich drauf. Und hoffe auf eine Demo!
profil 153 comments
[20.03.2015 - 08:25 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Werden wir jemals die ersten sein?
profil 32 comments
[20.03.2015 - 09:26 Uhr]
Unknowneth:
Wir sind Erster in anderen Sachen. Nur fallen mir gerade spontan keine Sachen ein, die ich als Beispiel nennen könnte.
profil 3162 comments
[20.03.2015 - 10:55 Uhr]
Iwazaru:
Große Titel die in Bezug auf Nintendo direkt einfallen dürften The last STory, Xenoblade und Pandoras Tower sein. In letzter Zeit ist Europa oft die erste Geige (wenn auch nur wenige Tage), dann kommt die USA und dann erst Japan. Es häufen sich auch Dinge bei denen die USA die A-Karte zieht, wie z.B. damals schon bei Disaster und Another Code: R.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...