PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.03.2015, 19:00 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Sterne-Katalog, Club Nintendo, 3DS, Download, eShop, DSiWare, Prämie, Code

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

5280°

20

Diverse Download-Spiele ab sofort im europäischen Sterne-Katalog verfügbar

Darunter Link's Awakening DX, Metroid 2, Pullblox, Hana Samurai und die Pikmin-Kurzfilme

Während wir zur Wii-Zeit immerhin das Glück hatten, unsere Club Nintendo-Sterne in Wii Points zu investieren, waren danach amerikanische Nintendo-Fans am längeren Hebel. Download-Codes diverser 3DS- und Wii-Spiele gab es nämlich dort schon seit geraumer Zeit im Prämien-Programm. Mit dem nun langsam näher rückenden Ende des Clubs hat Nintendo of Europe sich aber wohl ein Herz gefasst und ein gewaltiges Abschiedsgeschenk vorbereitet.

Ihr könnt nämlich seit heute diverse Download-Titel für 3DS und Wii U mit euren verbleibenden Sternen erwerben. Allerdings sollte euer Konto gut gefüttert sein, wenn ihr denn wirklich groß einkaufen wollt. Vom eher günstigen Virtual-Console-Titel Alleyway für 800 Sterne über die weitaus teureren DSiWare-Downloads Aura-Aura Climber und die Art Style-Reihe zum Preis von je 2800 Sternen bis hin zu den 3DS-Download-Titeln wie Hydroventure: Spin Cycle für 5600 Sterne sind nämlich diverse Preisklassen vertreten.

Die folgenden 3DS-Downloads könnt ihr ab sofort im Sterne-Katalog erwerben:

Virtual Console:
- Alleyway (800 Sterne)
- Donkey Kong (Game-Boy-Version) (1100 Sterne)
- Mario's Picross (2300 Sterne)
- Mario Tennis (2800 Sterne)
- Metroid II: Return of Samus (1100 Sterne)
- Pinball: Revenge of the Gator (1700 Sterne)
- Punch-Out (1300 Sterne)
- Super Mario Bros. Deluxe (1300 Sterne)
- Super Mario Bros.: The Lost Levels (1300 Sterne)
- Super Mario Land (1100 Sterne)
- The Mysterious Murasame Castle (1300 Sterne)
- The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (1600 Sterne)
- Wario Land: Super Mario Land 3 (1100 Sterne)

3DS-Download-Software:
- 3D Classics: Xevious (3400 Sterne)
- Chibi-Robo: Let's Go, Photo! (7300 Sterne)
- Dillon's Rolling Western: The Last Ranger (5600 Sterne)
- Hana Samurai: Art of the Sword (3900 Sterne)
- Hydroventure: Spin Cycle (5600 Sterne)
- Pullblox (3400 Sterne)
- SpeedThru: Potzol's Puzzle (3400 Sterne)
- Splash or Crash (1700 Sterne)
- Tokyo Crash Mobs (3400 Sterne)



DSiWare: (nur über den 3DS-eShop einlösbar)
- Art Style: Intersect (2800 Sterne)
- Art Style: Picopict (2800 Sterne)
- Aura-Aura Climber (2800 Sterne)
- Metal Torrent (2800 Sterne)
- Paper Plane (600 Sterne)

Filme:
- Pikmin Short Movies 3D (1300 Sterne)


Quelle:  Sterne-Katalog
Kommentare verstecken

20 Kommentare

profil 549 comments
[19.03.2015 - 19:48 Uhr]
zocka:
klasse ich kann mich überall auf nintendos seite einloggen aber im sterne katalog geht es nicht. das ist schon seit wochen so. WARUM?????
profil 81 comments
[19.03.2015 - 20:07 Uhr]
Dscho:
Ich hatte die Probleme immer mit dem Internet Explorer, aber mit Mozilla Firefox geht es bei mir einwandfrei.
profil 257 comments
[19.03.2015 - 20:46 Uhr]
Tukuyomi:
Hm, ist ja leider recht mau, die Auswahl...höchstens Zelda würde mich interessieren, aber da fehlen mir 200 Sterne oO
Von den 1200 für Mario Tennis mal ganz zu schweigen. Wie soll man auch an so viele Sterne kommen? >.>
profil 85 comments
[19.03.2015 - 20:50 Uhr]
Yomi:
Tukuyomi, ich hätte evtl. noch einen unregistrierten Code für dich. Kannst mich ja mal bei Interesse anschreiben ^^
profil 349 comments
[19.03.2015 - 21:07 Uhr]
Lemon96:
Holt euch Paper Plane! Stellt keine Fragen, holt es euch einfach! Ihr werdet es nicht bereuen! Ok, vielleicht ein bisschen.

Habe 2700 Sterne über, davon wird erstmal Super Mario Land gekauft, das sich in meiner Download Sammlung zu SML2 gesellt. Donkey Kong ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, scheint aber sehr gut zu sein, also gehen dafür weitere 1100 Sterne drauf.

Tolle Aktion von Nintendo!
profil 600 comments
[19.03.2015 - 21:15 Uhr]
Leopardchen:
Ich komme nichtmal auf die Seite. Zu gross der Ansturm, denke ich mal.
profil 349 comments
[19.03.2015 - 21:40 Uhr]
Rikaji:
die idee ist eigentlich ganz gut, leider habe ich davon so gut wie alle original hier. finde den sternepreis auch etwas hoch so um die ~750 sterne pro retro titel hättens auch getan... aber besser als nix.
profil 68 comments
[19.03.2015 - 21:41 Uhr]
Nerkan:
Super, lohnt sich also doch noch zu warten.
profil 151 comments
[19.03.2015 - 22:20 Uhr]
Paneka Sebastian Mauch
Lecko mio, danke Nintendo. Habs jetzt allerdings mit drei Browsern versucht und komme nicht in den Sternekatalog :(
Bei mir wirds wohl Links Awakening DX sein <3

Edit: Nach 100x F5 ging es dann doch irgendwann!
profil 32 comments
[20.03.2015 - 08:26 Uhr]
Unknowneth:
Da bereut man ja schon ganz leicht, dass man sich nie da ran gesetzt hat, sich die Sterne zu sammeln.
Die ganzen Codes, die ich rumliegen hatte, gingen immer an Freunde raus, die damit was anfangen konnten.
Naja, passiert. Mich stört es jedenfalls nicht so stark.
Trotzdem nette Aktion.
profil 30 comments
[20.03.2015 - 11:04 Uhr]
Lucine:
Auf jeden Fall eine nette Idee, auch wenn ich mir mit meinen paar popeligen Sternen nicht einmal das billigste davon leisten kann. :D
Ansonsten würde mich Link's Awakening DX interessieren (auch wenn ich die Anzahl der benötigten Sterne als etwas hoch einstufe.)

Ich habe gerade eben entdeckt, dass man außer den ganzen Spielen auch das Zelda-Zusatzpack für Mario Kart 8 für 2100 Sterne erwerben kann. Das interessiert vielleicht auch noch einige.
profil 85 comments
[20.03.2015 - 11:56 Uhr]
Yomi:
Haben die ernsthaft The Minish Cap für Wii U rausgenommen? -.-"
Wollte es mir gerade holen, aber finde es nicht mehr...
profil 2 comments
[20.03.2015 - 13:13 Uhr]
Haro:
Schonmal gut das man die Sterne noch Sinnvoll nutzen kann...

Aber hab nur 1400 :( und hätte mir gerne Zelda für den 3DS gegönnt , aber nein 200 fehlen... gemein.
profil 58 comments
[20.03.2015 - 13:14 Uhr]
Tisteg80:
Tatsache, ich finde es auch nicht mehr.

Ich überlege, ob ich mir Pullblox gönne. Steht aufgrund der vielen guten Kritiken ziemlich weit oben auf meiner "Haben muss" Liste. Ich hab nur Bedenken, dass vielleicht doch nochmal ein schönes Goodie in den Sternekatalog aufgenommen wird und mir dann die Sterne fehlen.

Links Awakening wird ja echt überall hochgelobt. Aber ich hab so meine Probleme mit den Zelda-Spielen und tue mich schwer, ohne Lösungshilfe durchzukommen. Irgendwie lag mir The Wind Waker nicht so und früher bei Ocarina of Time auf dem N64 kam ich auch irgendwann nicht mehr weiter.
profil 2 comments
[20.03.2015 - 13:56 Uhr]
Haro:
Hat wer zufällig genug für eine Zelda Code (3ds)?, würde gegen ein CODE bis 1400 Tauschen , mehr hab ich leider nicht aufm konto.

Welches der beiden Marios für 1300 empfiehlt ihr mir denn?
profil 349 comments
[20.03.2015 - 20:38 Uhr]
Lemon96:
@Haro:

Bei Super Mario Bros. Deluxe kannst du
- das Original-Mario spielen
- die Level des originalen Mario einzeln im Challenge Mode, wo du rote Münzen und Yoshi-Eier sammeln musst und Highscores aufstellen kannst, spielen
- in 8 eigens konzipierten Leveln Zeitrekorde aufstellen und mit ihnen um die Wette laufen
- die 8 Hauptwelten der Lost Levels spielen

Bei The Lost Levels sind noch die Zusatzwelten A, B, C, D und 9 spielbar und die Physik ist anders: Mario rutscht, Luigi rutscht sogar noch stärker, aber springt höher. In Deluxe gibt es, wenn ich mich recht erinnere, keinen Unterschied zwischen Mario und Luigi.

Aufgrund des größeren Umfangs würde ich dir daher zu Super Mario Bros. Deluxe raten. Mit der kultigeren Originalfassung der berüchtigten Lost Levels machst du aber auch nichts falsch.
profil 135 comments
[21.03.2015 - 09:01 Uhr]
J-Chan:
@Tisteg ich hab mich mit den Zelda titeln auch schwer getan. Aber wenn man erstmal weiß das es bei jedem Zelda so ist das du immer die Waffe nutzen musst die du als letztes bekommen hast um weiter zu kommen,ist es gar nicht mehr so schwer. Link between Worlds fand ich da schon schwieriger,weil Sie es da geändert haben.
Mit dem Sternekatalog bin ich mega unzufrieden. Alles was gut ist,ist zu teuer. Und das die Sterne verfallen find ich auch doof. Ich hatte so viele,aber es gab nix im Sternekatalog was ich mir kaufen wollte oder was ich mir leisten konnte. Jetzt durch das "warten auf was besseres" sind alle meine Sterne weg und ich hab nur noch 1750 und die geb ich nicht einfach so aus. Es ist schade das Nintendo den Club schließt aber Sie hätten es ja wenigstens mal mit besseren Prämien oder weniger Stern kosten versuchen können.
Ich bin nämlich kein Goldesel der sich jede Woche ein neues Spiel kaufen kann um Sterne zu sammeln.
profil 7 comments
[21.03.2015 - 11:37 Uhr]
Player0ne:
Aura-Aura Climber ist doch weitaus billiger :0
profil 30 comments
[22.03.2015 - 10:33 Uhr]
Lucine:
@Yomi
The Minish Cap für Wii U ist noch drin, jedenfalls jetzt gerade. Momentan ist der Sternekatalog so bunt, dass man leicht was übersehen kann.
profil 203 comments
[22.03.2015 - 23:54 Uhr]
Nikllas:
Eigentlich eine coole Aktion. Aber alle Spiele, die mich von der Liste interessieren würden, habe ich schon. Schadeschade :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...