PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.03.2015, 20:35 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Yo-Kai Watch 3, Youkai Watch, New Nintendo 3DS XL, Level-5, CoroCoro, Yo-Kai Watch Busters

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1248°

-

Neue Ausgabe der CoroCoro Comic enthält Teaser zu Yo-Kai Watch 3 und Yo-Kai Watch Busters

Und wir warten noch auf den ersten Teil...

Die Yo-kai Watch-Reihe erfreut sich besonders in Japan stetig wachsender Beliebtheit - die Verkaufsrekorde der Spiele scheinen keine Grenzen zu kennen. Auch der dazugehörige Anime ist ein riesiger Erfolg im Land der aufgehenden Sonne. Immerhin müssen europäische Fans nicht mehr allzu lange auf den Sprung der Marke in den Westen warten: Wie wir vor knapp einem Monat berichteten, erscheint das Merchandise zur Serie 2016 in Europa. Auch die offizielle Europa-Ankündigung der Spiele scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

In Japan ist man da schon ein wenig weiter: Nach dem unfassbaren Erfolg der bisherigen Ableger teaserte das Magazin CoroCoro Comic den nächsten Ableger der Reihe bereits an. Weitere Informationen zu Yo-Kai Watch 3 werden also sicherlich bald folgen, in der nächsten Ausgabe des Magazins soll das Spiel ausführlicher vorgestellt werden. Doch das ist nicht alles: Auch der überraschende Titel Yo-Kai Watch Busters wurde im gleichen Rahmen geteasert. Bei diesem Spiel soll es sich um einen Modus aus Yo-Kai Watch 2 handeln, welcher nun zu einem ganz eigenen Spiel verarbeitet wird. Insgesamt bis zu vier Spieler können sich hier im Kampf gegen Endgegner beweisen. Den Scan aus dem Magazin könnt ihr euch in unserer Bildergalerie anschauen!


Wir halten euch natürlich stets aus dem Laufenden, was weitere Informationen zu Yo-Kai Watch 3 und Yo-Kai Watch Busters angeht.


Quelle:  gematsu.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...