PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 28.02.2015, 19:05 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Azure Striker Gunvolt 2, Inti Creates, FanFesta 2015, Action

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1500°

1

Azure Striker Gunvolt 2 angekündigt

Mehr Action-Kost aus dem Hause Inti Creates

Auf Neudeutsch würde die Frage lauten: Wat isch denn los mit denen? Denn während wir in Europa immer noch auf Azure Striker Gunvolt warten, kündigt Entwickler Inti Creates schon den zweiten Teil an.

Der Anlass für die Ankündigung ist die FanFesta 2015. Leider gab es abgesehen davon keine weiteren Details. Lediglich ein neues Artwork hat man präsentiert. Auf dem ist ein männlicher Charakter zu sehen, der ein wenig an den maskierten Marth aus Fire Emblem Awakening errinnert. Das Bild findet ihr wie immer rechts in unserer Bildergalerie. Außerdem ließ man verlauten, dass der Sidescroller wieder im Nintendo eShop für den 3DS erscheinen wird.

Wann Azure Striker Gunvolt 2 bei uns erscheinen wird, und wann wir in den Genuss des ersten Teils kommen dürfen, bleibt wohl noch abzuwarten.


Quelle:  Twitter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 3173 comments
[02.03.2015 - 09:46 Uhr]
Iwazaru:
Nur her damit. Der erste Teil war soweit wirklich gut!
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...