PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 19.02.2015, 15:25 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Atelier Rorona Plus, The Alchemist of Arland, RPG, Rollenspiel, Gust, Koei Tecmo, 3DS, Gameplay, Trailer, Video

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1480°

-

Atelier Rorona Plus - Niedliche Spieleindrücke im Trailer

Bereit für den Zuckerschock?

Bildmaterial zum entspannten Rollenspielvergnügen Atelier Rorona Plus: The Alchemist of Arland haben wir ja eigentlich schon zuhauf, mit bewegten Eindrücken hielt sich Publisher Koei Tecmo bislang allerdings erstaunlich stark zurück. Immerhin ändert sich dies heute ein wenig mit einem neuen Gameplay-Trailer, der kürzlich veröffentlicht wurde und ein paar Takte aus dem Leben der jungen Alchemistin Rorona zeigt.

Bei der 3DS-Version von Atelier Rorona Plus handelt es sich um eine grafisch angepasste Umsetzung des PS3- und Vita-Titels gleichen Namens. Eure Aufgabe ist es, ein Alchemie-Atelier vor der Schließung zu bewahren, indem ihr diverse Lieferaufträge erfüllt und so zeigt, dass überhaupt noch Bedarf für den Schuppen besteht. Um an die notwendigen Materialien und Rezepte zu kommen, begebt ihr euch in die Wildnis, sammelt allerlei Zeugs auf und legt euch gelegentlich auch mit knuffigen Monstern an. Die 3DS-Umsetzung kommt mit den Extras des Sony-Gegenstücks und bietet darüber hinaus auch eine Zusatzstory, die sich um Roronas Lehrmeisterin Astrid dreht.

Atelier Rorona Plus erscheint am 26. März in Japan. Ein Europa-Release ist derzeit leider noch nicht in Sichtweite.



Quelle:  Siliconera
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...