PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 19.02.2015, 06:40 Uhr

Typ: Hardware

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, New Nintendo 3DS, Zierblende, Photos, Horror Kid, Design

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2343°

2

Erste Detailaufnahmen von der neuen Zelda: Majora's Mask 3D-Zierblende

Eine Portion Finsternis für euren New Nintendo 3DS

Der New Nintendo 3DS wurde in unserem ausführlichen Hardware-Check unter die Lupe genommen, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D in unserem Testbericht - und nun vereinen sich beide zu einer neuen Zierblende, die schon bald auf eurem New Nintendo 3DS prangen könnte.

Besitzer des New Nintendo 3DS XL, der dafür mit größeren Bildschirmen punkten kann, kommen hiermit zwar nicht auf ihre Kosten, doch Eigentümer eines New Nintendo 3DS dürfen sich über ein weiteres hübsches Design für ihren Handheld freuen. Ein Twitter-Nutzer konnte sich bereits eine der neuen Zierblenden sichern, und er veröffentlichte umgehend einige Detailphotos von ihr. Ihr könnt euch die Bilder wie immer in unserer Galerie anschauen!

Die Zierblende wird am 27. Februar in Europa erscheinen. Am gleichen Tag erscheint eine weitere Zelda-Zierblende, welche wir euch ebenfalls in unserer Bildergalerie präsentieren.


Quelle:  Twitter
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 26 comments
[19.02.2015 - 10:24 Uhr]
Windwaker:
Die 2.Zierblende gefällt mir etwas besser.Erinnert mich an den Klassik O.o.T.3DS.
profil 690 comments
[19.02.2015 - 13:09 Uhr]
Aki:
Echt schick, das schwarze. Einfach schlicht. Nicht zu bunt. So gefällt es mir. Aber ich besitze denn xl deswegen. Ist es mir egal. Kann ja eh nichts damit anfangen. Aber wenn ich den kleinen hätte, würde ich das schwarze nehmen! Aber über Geschmäcker kann man streiten
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...