PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 18.02.2015, 11:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Hatsune Miku Project Mirai DX, Vocaloid, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1142°

2

Neues Bildmaterial zu Hatsune Miku: Project Mirai DX

Vorsicht - Es wird bunt!

Ende Mai soll es endlich auch bei uns in Europa die volle Ladung Vocaloid geben. Das ist zwar noch etwas hin, aber trotzdem lässt SEGA Hatsune Miku: Project Mirai DX nicht außen vor und veröffentlichte nun neue, kunterbunte Screenshots und Artworks.

Diese Bilder geben erneut einen kleinen Eindruck davon, wie knuffig es durch den Nendroid-Chibi-Look im finalen Spiel zugehen wird. Mit zahlreichen neuen Songs könnt ihr dann euer Rhythmusgefühl zu piepsigen Singstimmen zum Besten geben. Und auch Hobby-Shopper werden in Hatsune Miku: Project Mirai DX nicht zu kurz kommen, da ihr die Charaktere mit etlichen schicken Accessoires ausstatten. Oder aber ihr erstellt eure eigenen Koreographien und tanzt diese nach. Fans des schrillen Tanzwunders und von Rhythmusspielen generell dürfen auf jeden Fall gespannt sein, was es im fertigen Spiel so alles zu entdecken gibt.

Einen Blick auf die neuen Standbilder könnt ihr wie immer in unserer Bildergalerie rechts werfen. Hatsune Miku: Project Mirai DX erscheint bei uns am 29. Mai diesen Jahres.


Quelle:  ntower
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 257 comments
[18.02.2015 - 11:50 Uhr]
Tukuyomi:
Meh, das dauert noch so lange xD
Freu mich aber riesig drauf, die PS3 Versionen haben echt Spaß gemacht. Und jetzt mit nem vernünftigen 3D Effekt macht Project Mirai vllt noch viel mehr Spaß. Ich wünschte wir würden hier auch so coole Accessory-Sets dazu bekommen wie die Japaner immer^^
profil 101 comments
[19.02.2015 - 09:29 Uhr]
Rovoca:
Ich habe die PSVITA-Titel und bin sehr zufrieden mit denen >.<
Wird Zeit, das auch der 3DS ein wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Bis das aber mal erscheint... Da bin ich in der Zeit mit reichlich anderen Spielen beschäftigt. Zelda *_* und so
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...