PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 15.02.2015, 13:20 Uhr

Typ: Exklusiv

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, IronFall, Invasion, 3DS, Shooter, Third Person Shooter, Nintendo, VD-dev, Gewinnspiel, Verlosung

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1198°

2

Erinnerung: Unser IronFall-Gewinnspiel endet heute!

Höchste Zeit für letzte Einfälle!

Was tun, wenn man von Robotern von einem fremden Planeten bedroht wird, über keine Munition mehr verfügt und nur noch auf ein paar banale Untensilien aus einem Erholungsraum zugreifen kann? Das wollen wir von euch in unserem IronFall: Invasion-Gewinnspiel wissen, das wir in Zusammenarbeit mit Nintendo veranstalten.

Einige von euch haben bereits Köpchen bewiesen und ihre äußerst kreativen Gegenmaßnahmen präsentiert. Noch habt ihr allerdings Zeit, eure eigenen Beiträge ebenfalls einzureichen. Bis zum Ende des heutigen Tages läuft unser Gewinnspiel nämlich noch, danach werden wir aus allen Einsendungen die Gewinner auslosen. Was es abzustauben gibt? Drei eShop-Guthabencodes im Wert von 10 Euro und einen eShop-Guthabencode im Wert von 20 Euro - genau die richtigen Geldmengen für die IronFall-Spielinhalte.

Also dann, zeigt uns auf unserer Gewinnspielseite, wie ihr euch aus der dort beschriebenen unglücklichen Situation retten würdet! Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!


Quelle:  Zum Gewinnspiel
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 208 comments
[18.02.2015 - 14:13 Uhr]
android:
Werden die Gewinner bekanntgegeben?
profil 1006 comments
[18.02.2015 - 17:47 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@android: Jupp. Da ich mich gestern leider schwer erkältet hatte und die meiste Zeit des Tages im Bett lag, ging das leider nicht so schnell wie geplant, aber die Verkündungsnews gibt es in wenigen Minuten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...