PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 13.02.2015, 14:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Puzzle-Tausch, Mii-Lobby, StreetPass, Mii Plaza, Super Smash Bros

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1153°

1

Neues Puzzle in der Mii-Lobby verfügbar

Einen fröhlichen 3DS-Tag für euch!

Wenn dann mal ein neues Puzzle in die StreetPass Mii-Lobby wandert, steckt da nicht selten ein besonderer Anlass hinter. Und was könnte heute besonderer sein als der Europa-Start des New Nintendo 3DS, der gemeinsam mit einigen zugkräftigen Launch-Titeln einschlägt? Allerdings ist das Thema des neuen Puzzles weder die schmucke Hardware, noch Majora's Mask 3D oder IronFall: Invasion.

Stattdessen wird Super Smash Bros. ins Rampenlicht gerückt. Klar, immerhin profitiert auch dieses Spiel von der Leistung des New 3DS und vielleicht haben ja einige von euch im Angesicht des Wii-U-Gegenstücks vergessen, dass es überhaupt existiert. Und ihr könnt jetzt auch amiibos auf dem Handheld trainieren! Das will ebenfalls nicht unerwähnt bleiben.

Um das erste Puzzleteil des neuen Bildes in Empfang zu nehmen, müsst ihr euren 3DS lediglich im Standby-Modus nahe eines WiFi-Zugangspunkts betreiben. Über ein blaues Lämpchen am System selbst und einer SpotPass-Mitteilung solltet ihr dann kurz darauf auf das neue Puzzle aufmerksam gemacht werden.


Quelle:  SpotPass
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 690 comments
[13.02.2015 - 18:49 Uhr]
Aki:
Hab echt Glück gehabt hab den New 3DS xl zelda mm Edition bekommen. Ohne vor zu bestellen. War überall ausverkauft. Nur im einen Laden war ein Exemplar da. Das hab ich mir schnell geschnappt. Und mach grad denn Daten Transfer wo jetzt schon 2 Stunden leuft. Und grad mal bei der Hälfte ist. 32 GB ist schon viel. Aber heut Abend wird gespielt. Bis zum umfallen
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...