PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 12.02.2015, 03:20 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Nintendo Anime Channel, New Nintendo 3DS XL, Screenshots, App, Manga, Pokémon, Kirby, Inazuma Eleven

News mögen:

Weitersagen:

1947°

3

Erste Screenshots zum Nintendo Anime Channel

Ab morgen gibt's Animes auf dem 3DS!

Erst vor wenigen Wochen wurde sie im Rahmen der damaligen Nintendo Direct-Ausgabe angekündigt - die neue 3DS-Applikation mit dem simplen wie passenden Namen Nintendo Anime Channel! Und da die Zeit bekanntlich wie im Fluge vergeht, steht die App schon ab morgen für euch bereit - passend zum Start des New Nintendo 3DS!

Viele haben sich bisher wohl gefragt, wie genau der Nintendo Anime Channel aussehen wird - diese Frage können wir nun beantworten. Kürzlich wurden nämlich erste Bilder zur App veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Schaut einfach mal in unsere Bildergalerie!

Aus den Screenshots geht überdies hervor, dass die Episoden über den Touchscreen ausgewählt werden können, während auf dem oberen Screen Informationen zur jeweiligen Folge präsentiert werden. In einer laufenden Episode kann auf dem Touchscreen vor- oder zurückgespult werden, darüber hinaus wird dort ein zum Anime passendes Spiel - sozusagen als Werbung - angezeigt. Durch das Auswählen des Spiels wird man direkt zum eShop weitergeleitet. Die Episode selbst läuft auf dem oberen Bildschirm ab.

Der Nintendo Anime Channel wird morgen, am 13. Februar, bei uns erscheinen. Zu Beginn werden Folgen der Animes zu Kirby, Inazuma Eleven und Pokémon angeboten.


Quelle:  gonintendo.com
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 271 comments
[12.02.2015 - 11:12 Uhr]
Redline:
Nicht das Nintendo das Angebot wieder so klein wie beim eshop lässt. Ich frage mich, ob es Nintendo lernt.
profil 9 comments
[12.02.2015 - 14:55 Uhr]
Twili:
Testen werde Ich,es aufjedenfall ist ja (noch) kostenlos
profil 202 comments
[13.02.2015 - 06:52 Uhr]
Kagenoryu:
Habe daas Teil jetzt geladen, bisher sind es drei Folgen je Serie.
Ich find's schick, dass man mehrere Audio-Sprachen aussuchen kann, dann lohnt es sich für mich vielleicht sogar mal, alte Pokemon-Folgen anzuschauen, um mal die englische Version zu hören.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...