PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 10.02.2015, 09:21 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Mutant Mudds

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

983°

-

Mehr Details zu Mutant Mudds Super Challenge

Max auf geheimer Mission, alles für Omi

Ende Januar berichteten wir bereits über die Ankündigung des Spinoffs Mutant Mudds Super Challenge aus dem Hause Renegade Kid (Dementium: Die Anstalt, Moon). Nun gibt es ein paar neue Informationen dazu.

Mutant Mudds Super Challenge setzt da an wo sein Vorgänger aufhörte. Omis kleiner Junge Max macht sich auf die Suche nach dem bösen Meteor, aus dem leider immer noch die unbeliebten Gegnerhorden strömen. Da macht sich Max natürlich prompt auf, eben diesen zu zerstören. Laut den Entwicklern von Renegade Kid sollen die 40 neuen Levels in 5 Welten untergliedert sein und dieses Mal besonders schwierig ausfallen. Ebenfalls ein neues Element werden die geheimen Gänge sein. Diese findet man indem man hinter Wänden entlang läuft und auf kleine Aussparungen in den Wänden achtet. Was uns dahinter erwartet werden wir wohl selber im fertigen Spiel herausfinden müssen.

Mutant Mudds Super Challenge hat zwar noch keinen festen Termin, soll aber laut den Entwicklern in den nächsten Monaten erscheinen.


Quelle:  Nintendo Everything
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...