PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.02.2015, 21:00 Uhr

Typ: Allgemein

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda, Zelda, Majora's Mask, 3DS, Nintendo, Action Adventure, Grezzo, Theme, Design, Home-Menü

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

3081°

5

Zelda: Majora's Mask 3D - Home-Menü-Design ab 13. Februar per Nintendo Zone verfügbar

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Für nicht wenige von euch werden die neu aufgelegten Abenteuer von Link im dem Untergang geweihten Land Termina mit Sicherheit das Highlight der Woche sein. Manche werden sogar zum ersten Mal mit Majoras Maske Bekanntschaft machen und sich in der bedrückenden Fantasy-Welt auf Maskenjagd begeben. Passend zum Release von The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D stellt Nintendo ein brandneues Theme für das 3DS-Home-Menü in den Design-Shop. Ihr könnt es sogar kostenlos kriegen - mit einem kleinen Haken.

Wollt ihr das haben, müsst ihr nämlich einen Download-Code auftreiben. Diesen wird es, ganz wie bei der Demo von Pokémon Omega Rubin/Alpha Saphir damals, ausschließlich über die Nintendo Zone geben. Soll heißen: Wenn ihr das Majora's Mask-Theme mit dem Titel Düsterer Mond erhalten möchtet, müsst ihr zu einem der WiFi-Hotspots pilgern, die Nintendo in Partnerschaft mit McDonalds in den Filialen der Fast-Food-Kette eröffnet hat.

Die Aktion startet am 13. Februar. Wer sich den Aufwand sparen möchte und stattdessen lieber Geld auf die Theke legt, kann dies übrigens ebenfalls tun. Das Design wird es nämlich auch für 1,99 Euro im Design-Shop geben.


Quelle:  Nintendo
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 297 comments
[09.02.2015 - 21:30 Uhr]
Meta-Knight2000:
Kann ich ja gleich machen wenn ich mir in den Gropius Passagen das Spiel hole :P
profil 198 comments
[10.02.2015 - 08:30 Uhr]
HorrorKid:
Nintendo hat letzte Zeit ein Händchen dafür, wie man Sachen auf die blödeste Art und Weise an den Mann bringt (Siehe Smash Demo, Monster Hunter Demo, ...).
Trotzdem coole Aktion, aber eine Registrierung im Club Nintendo hätte es doch auch getan und damit auch die richtige Zielgruppe angesprochen.
profil 380 comments
[10.02.2015 - 09:01 Uhr]
tunitu:
Keine Nintendo Zone in Österreich! :(
profil 121 comments
[10.02.2015 - 09:46 Uhr]
JoWe:
Hm ... geht das auch über den "Eigene Nintendo-Zone zu Hause"-Workaround?
Ansonsten bin ich gezwungen, mal wieder bei McD zu essen. Naja meine Kidz wirds freuen. Ist die Aktion eigentlich zeitlich begrenzt?
profil 3173 comments
[10.02.2015 - 11:32 Uhr]
Iwazaru:
Erst wird gejammert, dass es jeweils was kostet. Dann ist es mal frei, aber auch wieder nicht in Ordnung... Manchmal müssen auch einfach die Konsumenten an sich selbst arbeiten.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...