PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.02.2015, 19:40 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bravely Second, RPG, Rollenspiel, Square Enix, 3DS, Gameplay, Stream, Präsentation, Boxart, Cover, DLC, Kostüm, Bonus

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1648°

4

Bravely Second - Bonus-Kostüme für japanische Frühkäufer, Boxart und Event-Video

Möge das Rätselraten beginnen!

Allzu lang dauert es nicht mehr, bis japanische RPG-Freunde wieder in die Welt von Luxendarc eintauchen können. Bravely Second steht nämlich in den Startlöchern und macht mit weiteren Details von sich reden. So wurde beispielsweise heute bekanntgegeben, dass auch Teil 2 mit einem Untertitel daherkommen wird und zumindest im japanischen Raum auf die Bezeichnung Bravely Second: End Layer hören wird.

Ferner führte Square Enix aus, was Frühkäufer des Spiels für Boni abgreifen können. So werden alle Spieler, die bis zum 31. Mai ihre Spieldaten bei Square Enix Members eintragen, vier kostenlose Kostüme für das klassische Rollenspiel herunterladen können. Dabei ist für die Neuzugänge Magnolia und Yu sowie für die aus dem Vorgänger bekannten Streiter Edea und Tiz jeweils eines dabei, die ihr allesamt in der Bildergalerie rechts betrachten könnt. Dort haben wir übrigens auch das japanische Boxart mit untergebracht, das ebenfalls heute herausgegeben wurde.

Zum Abschluss veröffentlichte Square Enix heute die Aufzeichnung eines Livestreams, der im Zuge des Events Tokaigi 2015 abgehalten wurde. Dabei sind natürlich auch einige Gameplay-Szenen zu sehen. Bravely Second wird am 23. April 2015 in Japan erscheinen. Termine für Europa oder Amerika gibt es bislang leider keine.



Quelle:  GoNintendo
Kommentare verstecken

4 Kommentare

profil 3159 comments
[09.02.2015 - 20:01 Uhr]
Iwazaru:
Wird im Westen wieder ein Kostüm zensiert? :D
profil 117 comments
[10.02.2015 - 09:21 Uhr]
JoWe:
*g* hab gerade mal geschaut - waren ja sogar zwei Kostüme bei BravelyDefault: http://jpgames.de/2014/01/so-wurde-bravely-default-in-europa-zensiert/
So ein schwachsinn ... sollen sich lieber mit der lokalisierung beeilen und sich nicht mit Lapalien aufhalten ...
profil 3159 comments
[10.02.2015 - 11:34 Uhr]
Iwazaru:
Das meinte ich nichtmal... Ich meinte das "Wakoku Warrior" Outfit von Ringabel, was komplett für den Westen geflogen ist (in Japan aber nur DLC - so fair will ich dann doch sein).
profil 682 comments
[11.02.2015 - 19:29 Uhr]
Aki:
Ich hoffe das es bei uns. Diesem Winter erscheint.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...