PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 09.02.2015, 16:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, IronFall, Invasion, Shooter, VD DEV, eShop, Download, Release, Termin, Datum, Europa

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1428°

1

IronFall: Invasion steht pünktlich zum New-3DS-Launch im eShop

Hat jemand eine Ladung Blei für den Freitag bestellt?

Fassen wir mal zusammen: Am 13. Februar steht der New Nintendo 3DS in den europäischen Händlerregalen und an Launch-Titeln wird er von Zelda: Majora's Mask 3D, Monster Hunter 4 Ultimate, Ace Combat: Assault Horizon Legacy +, Kirby Fighters Deluxe, Dedede's Drum Dash Deluxe und dem Nintendo Anime Channel begleitet. Ist da eigentlich noch Platz? Augenscheinlich schon, denn laut Nintendo gesellt sich auch der während der letzten Nintendo Direct vorgestellte eShop-Titel IronFall: Invasion zur Runde.

Bei dem Spiel handelt es sich um einen Third-Person-Shooter, der vom Indie-Team VD-dev (V-Rally 3 (GBA), C.O.P. - The Recruit) entwickelt wurde. Neben einer typischen Einzelspieler-Kampagne soll der Download-Happen auch über eine kernige Multiplayer-Komponente verfügen, bei der sich bis zu sechs Spieler online sowie offline messen können. Außerdem versprechen die Macher flüssiges Gameplay mit 60 Bildern die Sekunde und auf dem New 3DS macht IronFall selbstverständlich vom C-Stick Gebrauch.

IronFall: Invasion ist ab dem 13. Februar im europäischen eShop erwerbbar.


Quelle:  Pressemitteilung
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 121 comments
[10.02.2015 - 09:16 Uhr]
JoWe:
Da bin ich mal auf euren Test gespannt - und mach den Kauf davon abhängig. Eigenltich habe ich mit MajorasMask und MH4 aber schon mehr als genug zu tun ;-(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...