PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 08.02.2015, 17:55 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Pokémon X, Pokémon Y, Omega Rubin, Alpha Saphir, Pokemon, Game Freak, New Nintendo 3DS XL, Verteilung, Download

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1599°

-

Neue Verteilung für Pokémon Bank-Nutzer angekündigt

Die Johto-Starter mit versteckter Fähigkeit

Spieler der letzten Pokémon-Generationen kennen sich mit Events bzw. Verteilungen verschiedener Taschenmonster bestens aus - auch die aktuellsten Ableger in Form von Pokémon Omega Rubin bzw. Alpha Saphir und Pokémon X sowie Y stellen hier keine Ausnahme dar. Und der bunte Event-Reigen scheint kein Ende zu nehmen: Wie auf der offiziellen Pokémon-Website bekanntgegeben wurde, können sich Nutzer der Pokémon Bank ab dem 27. Februar dieses Jahres auf ein ganz besonderes Geschenk freuen - dann nämlich werden die drei Starter der Johto-Region verteilt, allerdings mit ihren versteckten Fähigkeiten, was sie zu besonders seltenen Exemplaren macht.

Meganie wird somit von der Fähigkeit "Floraschild" profitieren, während Tornupto über die Fähigkeit "Feuerfänger" verfügt. Impergator dagegen bekommt "Rohe Gewalt" spendiert. Der Weg, um an die drei Pokémon zu kommen, ist ein ganz einfacher: Benutzt in eurer Ausgabe von einer der oben genannten Editionen Pokémon Link, nachdem ihr mit einem dieser Spiele auf die Pokémon Bank zugegriffen habt. Die Downloads sind allerdings beschränkt: Jedes Benutzerkonto erhält jedes der drei Starter-Pokémon nur ein Mal. Die Verteilung wird bis zum 30. November dieses Jahres laufen.


Quelle:  pokemon.com
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...