PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 08.02.2015, 14:42 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Xenoblades Chronicles 3D, New 3DS, exklusiv, Monolith Soft, Nintendo Wii

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2227°

3

Xenoblade Chronicles - Vergleichsvideo aufgetaucht

Die New 3DS- und Wii-Version im Direktvergleich

Zwar dauert es noch eine Weile bis wir uns endlich wieder auf den Schultern der großen Titanen austoben dürfen, aber so nach und nach gelangen doch einige Infoschnipsel an die Oberfläche. Erst vor kurzem berichteten wir über die StreetPass- und amiibo-Features in Xenoblades Chronicles 3D.

Doch sicher fragen sich einige von euch auch, wie es denn um die grafischen Unterschiede zwischen der alten und der neuen Version steht. Auf der Wii galt Xenoblade Chronicles als einer der letzten großen Titel und wurde oft für die fanstasievollen Landschaften und das großartige Charakterdesign gelobt. Aber kann die New 3DS-Portierung die Messlatte hochhalten oder gar noch höher setzen? Im folgenden Video kann sich jeder sein eigenes Bild machen:



Xenoblade Chronicles 3D erscheint exklusiv für den New Nintendo 3DS am 02. April diesen Jahres in Deutschland.


Quelle:  Youtube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

3 Kommentare

profil 604 comments
[08.02.2015 - 21:05 Uhr]
Leopardchen:
Die Texturen der 3DS version sind teilweise unglaublich schlecht aufgeloest. Auf der Bruecke hat der Zementboden beim 3DS keinerlei Struktur. Das sind zwar Nitpicks, aber schad' find das schon.
profil 380 comments
[09.02.2015 - 00:10 Uhr]
tunitu:
Die Wii Version ist um einiges besser.
Texturen sind nur halb so matschig wie n3DS und am n3DS gibt es so gut wie keinen schatten auf den Charaktern.
profil 3173 comments
[09.02.2015 - 07:38 Uhr]
Iwazaru:
Überracht ja nicht zu stark und wegen der Texturen: Die Wii Version auf großem Bildschirm sieht auch gleich etwas anders aus. Die Gesichter waren auf der Wii jetzt ja auch nicht gestochen scharf... ;) Trotzdem ein fantastisches Spiel.
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...