PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 06.02.2015, 17:45 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Bit Boy Arcade, 3DS, eShop, Update, Patch, Bplus, New 3DS, New Nintendo 3DS

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1105°

-

Bit Boy Arcade - Kostenloses Update geplant

Mit speziellen New-3DS-Features und möglicherweise euren Wünschen

Im Frühjahr letzten Jahres sorgte ein kleiner Pixel im eShop für strahlende Gesichter. Im Download-Titel Bit Boy Arcade durften die 3DS-Zocker dieser Welt den kleinen Kubi auf seiner tückischen Reise durch abwechslungsreiche Polygonwelten begleiten und dabei sogar ein paar Kleinigkeiten aus der Kunst der Videospielentwicklung lernen. Zwischenzeitlich erblickte ein neues Spiel aus dem Hause Bplus das Licht der Welt, doch so ganz vergessen wurde der tapfere Heldenpixel nicht.

Wie der Indie-Entwickler nämlich heute über das Miiverse verkündete, sei ein kostenloses Update für Bit Boy Arcade in der Mache. Durch dieses soll das Spiel primär Gebrauch von den neuen Features des New Nintendo 3DS machen. Allerdings fragt Bplus zugleich auch die Fans, was sie sich für das Update wünschen. Womöglich besteht also die Chance, dass einige Spielerwünsche im Update umgesetzt werden. Einen Versuch ist es wert, nicht wahr? Eure Ideen könnt ihr entweder im entsprechenden Miiverse-Post oder über Facebook herantragen.


Quelle:  Miiverse
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

- Kommentare


- Noch keine Kommentare vorhanden -

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...