PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 05.02.2015, 01:05 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, New Nintendo 3DS XL, Werbespot, Eiji Aonuma, Stream, Europa, Japan

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2030°

5

Drei deutsche Werbespots zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D

Und: Japan bekommt einen Live-Stream zum Spiel

Die Meldungen zu The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D häufen sich, je näher der weltweite Release rückt. In unserem ausführlichen Testbericht, den wir gestern veröffentlicht haben, erreichte das heiß ersehnte Remake sogar die Höchstwertung. Getragen von dieser Welle der Euphorie veröffentlichte Nintendo Deutschland drei deutsche Werbespots zur Neuauflage des N64-Klassikers, welche ihr euch keinesfalls entgehen lassen solltet. Schaut mal rein:







Aber das waren noch nicht alle Neuigkeiten zu diesem fesselnden Abenteuer, das euch durch das düstere Termina führt! So wird Nintendo in Japan am 12. Februar dieses Jahres, also in exakt einer Woche, einen Live-Stream zum Spiel ausstrahlen, natürlich nur über das Internet und in japanischer Sprache. Im Stream soll der Titel nochmals und in aller Ausführlichkeit vorgestellt werden, für die Moderation hat sich Produzent Eiji Aonuma angekündigt. Mit dabei ist auch Synchronsprecherin Ruriko Aoki. Der Live-Stream wird um 13 Uhr deutscher Zeit beginnen und kann über das Video-Portal NicoNico verfolgt werden.

The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D wird am 13. Februar dieses Jahres in Europa erscheinen.


Quelle:  YouTube
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

5 Kommentare

profil 121 comments
[05.02.2015 - 10:29 Uhr]
JoWe:
Wow - der letzte dritte Spot ist mal gut gemacht. Ich glaube den Stream schenke ich mir, die Retail-limited kommt eh ins Haus und ich will nicht gepoilert werden.
Überlege, ob ich mir gleichzeitig auch "Ocarina of time 3D" holen soll. Ist es eigentlich egal, welchen Teil man zuerst spielt? Habe von der Zelda-Reihe bisher nur WindWaker und Twilight Pricess gespielt ...
profil 3173 comments
[05.02.2015 - 11:18 Uhr]
Iwazaru:
Es bietet sich schon an erst Ocarina zu spielen, weil man dann einige bekannte Gesichter, bzw. deren alternative Variante erkennt und so. Auch nehmen die ersten Minuten vom Spiel kurz als Textpassage Bezug auf Ocarina.

Abgesehen davon sind beide Teile relativ losgelöst.
profil 17 comments
[05.02.2015 - 11:20 Uhr]
Iceguard:
oh ja der dritte spot ist wirklich sehr gut und wegen dem stream da schließ ich mich der meinung jowe an. wegen der storyline es gibt nicht wirklich eine,aber bei ocarina of time und majoras ist das besondere das die beiden zusammen gehören wegen den figuren alleine schon. wenn du dir überlegst dir ocarina of time holst und das kannst du ohne bedenken tun ;) fang damit an dann ist das oha und ahhh erlebniss in majoras mask besser ;)
profil 271 comments
[05.02.2015 - 15:52 Uhr]
Redline:
Der Spreche des ersten Videos klingt doof. Das macht alles kaputt. Der Rest is gut gemacht.
profil 59 comments
[06.02.2015 - 12:39 Uhr]
MaDxyron:
Was, nur 3 Tage Zeit? Mist, bis Montag schaff ich das nicht. Das wird wohl nix werden :(
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...