PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Alexander Schneider

Datum: 04.02.2015, 04:40 Uhr

Typ: Allgemein


Stichworte:

Nintendo 3DS, New Nintendo 3DS XL, Nintendo 3DS, Firmware, Update, Aktualisierung, System

News mögen:

Weitersagen:

2915°

1

3DS-Systeme erhalten Update 9.5.0-22E

Jetzt verfügbar!

Tja, man kennt sie schon zu Genüge - Firmware-Updates zur Verbesserung der Systemstabilität. So wenig, wie sie dem Nutzer auch bringen mögen, wir weisen trotzdem gern darauf hin: Nintendo veröffentlichte gestern das System-Update 9.5.0-22E für Nintendo 3DS- und New Nintendo 3DS-Systeme. Auf neue Funktionen hofft man hier vergeblich, das Update dient wie betont nur der Verbesserung der Systemstabilität. Natürlich kann man davon ausgehen, dass mit der Aktualisierung einige Sicherheitslücken geschlossen wurden.

Wie ihr euch das Update beschafft? Nichts leichter als das! Geht in die Systemeinstellungen eures 3DS und ladet es unter dem entsprechenden Menüpunkt ganz einfach herunter. Sofern SpotPass aktiviert ist, wird das Update auch im Standby-Modus heruntergeladen und beim nächsten Start des 3DS installiert.


Quelle:  nintendo.de
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

1 Kommentar

profil 604 comments
[05.02.2015 - 13:42 Uhr]
Leopardchen:
Neulich ist mir der 3DS runtergefallen - genau auf die Gleise - direkt vor der Strassenbahn von Hannover.

Wenn ich die Stabilitaetsupdates nicht gemacht haette, ...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...