PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Sebastian Mauch

Datum: 03.02.2015, 21:15 Uhr

Typ: Video

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, Monster Hunter 4 Ultimate, Action-Rollenspiel, Capcom, Online, Multiplayer, New 3DS, Trailer

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

1448°

2

Neuer Trailer zu Monster Hunter 4 Ultimate

Zu den Waffen!

Nur noch wenige Tage sind es bis zum offiziellen Release der neuesten Monster-Hatz aus dem Hause Capcom. Denn am 13. Februar steht Monster Hunter 4 Ultimate endlich in den Regalen der Spieleläden.

Spätestens nach der letzten Ausgabe der Nintendo Direct erreichte die Vorfreude ihren Höhenpunkt. Denn es wurden nicht nur die regulären Varianten des New Nintendo 3DS (XL) angekündigt, sondern auch limitierte Editionen im schicken Monster Hunter und Majora's Mask-Stil. Apropos limiert, kaum waren die Geräte vorbestellbar, waren sie auch schon wieder vergriffen. Gut für die Händler, allerdings listeten einige Verkäufer wohl mehr als ihnen zustand. Und im Anschluss regnete es allerorts Stornierungen und eBay-Piraten boten ihre Errungenschaften für horrende Summen zum Verkauf an.

Wie dem auch sei, das Spiel an sich ist zum Glück noch immer verfügbar. Somit sollte jeder die Möglichkeit haben, direkt zum Release auf den ersten Großjaggi loszugehen! Um die Wartezeit etwas zu versüßen, zeigt Nintendo nun auf Youtube einen neuen Trailer, in dem nochmal kurz einige Aspekte des Spiels gezeigt werden:



Quelle:  Nintendo Deutschland (Youtube)
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

2 Kommentare

profil 380 comments
[04.02.2015 - 12:41 Uhr]
tunitu:
Noch keinen n3DS reserviert da schon alle weg sind :'(
profil 121 comments
[04.02.2015 - 14:25 Uhr]
JoWe:
Da werden immer wieder welche storniert - hatte letztens im MM-Onlineshop Glück und mir den (Art.Nr. 1954086) bestellt. Ansonsten wäre ich am Release-Datum aber hingefahren oder hätte nen Abend vorher den telefonisch im örtlichen Markt resverviert. Unser MM hier hat ein Kontingent bestellt - damals z. B. vom Zelda-Bundle standen letztens an Weihnachten immernoch fünf dort ...
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...