PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Autor: Tjark Michael Wewetzer

Datum: 05.02.2015, 15:10 Uhr

Typ: Software

Screenshots:
Stichworte:

Nintendo 3DS, eShop, 3DS, Download, WayForward, Shantae, Pirate's Curse, Best of Arcade Games, Board Games, Brick Breaker, Mahjong, Monster Hunter 4, Ultimate, Demo, Themes, Designs

News mögen:

Weitersagen:

Verknüpfte Spiele:

2336°

8

Neu im eShop: Halbgeister, Jägerprüflinge und weitere Spielchen

Shantae ist endlich bei uns eingetroffen und jetzt gibt's die Demo von Monster Hunter 4 auch ohne Code

Die Wochen der lang erwarteten Downloads gehen weiter. Nachdem wir letztes Mal bereits Gunman Clive 2 Willkommen heißen konnten, stößt heute endlich Shantae and the Pirate's Curse zu uns - und das sogar mitsamt deutscher Texte! Außerdem findet sich die versprochene Demo von Monster Hunter 4 Ultimate ebenso im Sortiment. Da kann man es doch fast schon verschmerzen, dass das Aufgebot des heutigen Tages abseits dieser Highlights eher mau ist - auch bei den Rabatten. Wie schaut's aus: Ist für euch etwas dabei?

3DS-Download-Software:
- Best of Arcade Games: Brick Breaker (9,99 Euro)
Solo-Auskopplung von Bigben Interactive. Wenn euch an der Sammlung Best of Arcade Games nur dieser Breakout-Klon interessiert, habt ihr hier eure Chance zum Einzelkauf. Der Download bietet einen sogenannten Abenteuer-Modus, in dem ihr über 50 Level hinweg versucht, mit eurem Paddel einen Ball auf die am oberen Bildrand befindlichen Steine zu navigieren.

- Best of Board Games: Mahjong (9,99 Euro)
Solo-Auskopplung von Bigben Interactive. Für den Fall, dass euch nur Mahjong aus Best of Board Games reizt. Kommt mit 60 Feldern daher, die ihr durch das Finden von Steinpärchen aufzulösen versucht.

- Shantae and the Pirate's Curse (16,99 Euro / Bei Besitz der Wii-U-Version: 8,49 Euro)
Jump 'n' Run von WayForward. Das sonst so friedliche Sequin Land wird mal wieder bedroht. Das allerdings nicht von der Piratin Risky Boots, sondern von einer neuen Macht. Shantae ist, auch wenn sie ihrer Halbgeist-Mächte beraubt wurde, natürlich wieder zur Stelle, um die Lage zu retten. Dazu verbündet sie sich mit ihrer Rivalin Risky und lernt einige neue Piraten-Tricks, die ihr zum Vorankommen in diesem charmanten 2D-Hüpfer brauchen werdet.

Demos:
- Monster Hunter 4 Ultimate Spezial-Demo
Action-Adventure von Capcom. Keinen Code abgestaubt? Kein Problem! Jetzt könnt ihr die Probefassung der Multiplayer-Monsterhatz auch völlig normal im eShop finden. Die Demo bietet euch alle 14 Waffenkategorien der Vollversion zum Ausprobieren, drei Monster zum Jagen und sogar eine lokale sowie onlinefähige Multiplayer-Funktion. Waidmannsheil!

Videos:
- The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D Trailer (kostenlos)

Home-Menü-Designs: (ab 6. Februar)
- NES Link mit Schwert (1,99 Euro)
- NES Samus Aran (1,99 Euro)


Quelle:  eShop
ANZEIGE:
Kommentare verstecken

8 Kommentare

profil 125 comments
[05.02.2015 - 15:49 Uhr]
Lohengriehn:
Nicht schlecht der Preis von Shantae. Da leg ich doch nochmal 16€ drauf und erhalte ein Fire Emblem bspw. Oder das neue Majoras Mask in einer Woche. Glaub, das werd ich überleben :-)

Was das mit den Codegedöhns soll, erschliesst sich mir auch nicht, wenn die "lade sie Dir jetzt die exklusive"-Demo eh öffentlich wird....?!

Na dann....eine Woche noch bis MM3D. Dann ist der eShop eh abgemeldet erstmal :-)
profil 690 comments
[05.02.2015 - 20:18 Uhr]
Aki:
Man ist das Spiel teuer. Shantae, ist es wirklich so gut. Ist der Preis gerechtfertigt. Ich kenne die Serie nicht. Lohnt sich der Kauf. Bis jetzt! Schreckt mich nur der Preis ab. Aber ansonsten mag ich Jump and Run's! Hat jemand das Spiel. Wenn ja, lohnt es sich zu holen?
profil 19 comments
[05.02.2015 - 21:38 Uhr]
Konoe A. Mercury:
Also ich habe von Shantae gleich beide Versionen gekauft und finde es bisher wirklich klasse, habe aber auch schon die Vorgänger sehr gemocht.
profil 60 comments
[05.02.2015 - 23:58 Uhr]
Denios:
Ach Shantae wirds bestimmt irgendwann im Angebot geben wenn man geduldig ist... Viel Spaß Konoe ;)
profil 19 comments
[06.02.2015 - 12:08 Uhr]
Konoe A. Mercury:
@ Denios:
Wird ich haben. :D

Achso und um Verwirrung zu vermeiden, das Spiel ist kein reines Jump'n run, sondern eher dem Metroidvania genre zuzuordnen.
profil 3173 comments
[06.02.2015 - 14:42 Uhr]
Iwazaru:
Wenn man bedenkt dass Shantae ein großes Spiel ist, was eigentlich im Laden stehen müsste... :)
profil 690 comments
[06.02.2015 - 21:22 Uhr]
Aki:
Ok. Wenn es wirklich viel Inhalt bietet. Dan hole ich es mir auch. Aber derzeit spare ich auf den New 3DS XL Zelda MM spezial Edition. Und auf Monster Hunter 4 Ultimate. Aber übernächsten Monat hole ich es mir. Egal ob es im Angebot ist oder net. Wird es hier ein Review über das Spiel geben. Planet 3DS. Was meint ihr?
profil 13 comments
[08.02.2015 - 10:16 Uhr]
Ghoma:
hab mir shantae geholt. find den preis in Ordnung. macht echt ne menge spaß das game :D
Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...